Ovu heute immer noch positiv

Thumbnail Zoom

Hallo
Mein Ovu ist immer noch positiv, seit Donnerstag Vormittag. war mein Eisprung jetzt schon?

1

Hey du, sieht aus als wären die 10ner zu sensibel für dich, viell im nächsten zyklus mal mit 20 oder 25 versuchen. Allgemein sagt man „der erste postive gilt“. lg

4

Hat bei mir noch nie in 8 Jahren KiWu hingehauen und auch bei niemanden den ich kenne immer konnte man ab dem Letzten positiven rechnen. Das passt auch eher denn solang der Peak ist war auch kein ES ;)

2

Denke auch evtl zu sensibel für dich?
Versuche es mal mit stärkeren..

3

Nein der war noch nicht.
Und zwei Tage positive Ovus ist doch normal. Sogar 3-5 Tage können die pos sein bevor das Ei springt ;)

5
Thumbnail Zoom

Ich benutzte clearblue digital und der hat 7 Tage lang den blinkenden Smiley gezeigt ... habe zusätzlich vor 3 Tagen einen einfachen mit gemacht ... und heute haben endlich beide ausgeschlagen... somit sind meine Apps für den popo.... kurz um ich denke du steht's kurz vorm ES oder hartes ihn heute ...
LG Jay

6

Also ich versteh das mit den Ovus nicht, man sagt doch der erste positive sei ausschlaggebend?
Gestern morgen mit 2. Morgenurin war mein LH am Höhepunkt, Fett positiv.
Der Clearblue ist jetzt negativ und David wird schwächer.
Also denke ich mal dass das Ei eher heute gesprungen ist als gestern🤔

Top Diskussionen anzeigen