ES +7 ...bitte schaut mal ... 😳

Thumbnail

Kann das eigentlich sein, dass Test so früh reagiert???
Zweiter Strich war nach keiner Minute später zu sehen

1

Ist das ein Ovu oder SST?

4

Ovu ...

5

Dann sagt das absolut nichts aus. Man hat immer LH im Körper.

weitere Kommentare laden
2

Bist dir sicher dass du ES +7 bist? Hast du den ES bestimmt?

6

Ja ... hab bestimmt...und war vor einer Woche postiv

3

Also strich ist strich und der ist definitiv positiv ob an es+7 oder es+x vielleicht hat sich ja dein Eisprung verschoben und du bist eeiter als du denkst.
Viel Glück und alles gute 🍀

9

Hey,
Der zeigt eine LH Anstieg, aber der ist nicht positiv.
Positiv sind Ovus, wenn der 2.strich so stark oder stärker wie die Kontrollinie ist. #winke

10

Hätte erwähnen sollen, dass das nur Ovu ist ... sorry ...

weitere Kommentare laden
11

Hey #winke
Ich würde mit MU weiter testen und schauen, was passiert. Egel wie, würde ich aber Bienchen setzen. Man bzw. Frau kann ja auch mal zwei Es im Monat haben #verliebt

13

Ernsthaft? Wusste ich nicht ... danke
Teste mal morgen nochmal 🤷🏻‍♀️

25

Aber nur maximal in nem Abstand von 48std. Alles andere wird durchs Progestan in der zweiten ZH verhindert ;)

weitere Kommentare laden
16

Aber der LH Wert ist relativ hoch oder? (Kein MU)
Könnte das auf was anderes hinweisen oder hat einfach jeder Mensch seinen eigenen LH Wert?
2 Eisprung glaub ich eher nicht, da ZS nicht danach aussieht

21

Jeder hat eine anderen Konzentration LH im Körper, deshalb gibt es diese auch in verschiedenen empfindlichkeiten 10miu/ml etc. wenn du Orakeln möchtest musst du mehrere Tage einen machen und wenn er stärker wird KANN das an einzeichen sein, muss es aber nicht. p.s ich habe habe auch eher einen höhren LH wert und der zweite Strich meiner Ovus sind auch nicht um den Eisprung herum etwas stärker (aber nicht positiv) lg

22

Dankeschön 😊

28
Thumbnail

Hier mein Ich an Es + 12 mit dem Positiven SST. Der Ich ist förmlich explodiert. Sonst war er bei mir immer Schnee weiß vor der Mens

29

Ich = Ovu..Ich hasse Autokorrektur

30

Danke und heeeerzlichen Glückwunsch 😍😍