Sst bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Da meine Mens einfach nicht kommt und ich laut einer App einen Tag überfällig bin (Zyklus variiert um 1-2 Tage immer) möchte ich das ihr mal schaut. Das erste Bild ist von gestern circa ES+14/12 und der andere von Mittwoch circa ES+12/10. Ich meine bei dem vom 26.9. unten links in der Ecke nen pinken Strich zu sehen. Andere Augen schauen manchmal besser.

1

Beide für mich negativ. Wenn du schon überfällig wärst oder ganz kurz davor wärst, müsste bei einer Schwangerschaft schon mehr zu sehen sein finde ich

4

Das denke ich nämlich auch da hätte mehr zu sehen sein. Aber als meine Freundin schon überfällig war hat sie auch nur nen ganz zarten Strich gesehen. Danach ist der hcg erst mächtig gestiegen. Naja was solls weiter üben.

2

Ich sehe auch leider nichts. Und ich stimme meiner Vorrednerln zu: da müsste schon mehr zu sehen sein. Bei mir kam die Mens diesen Monat auch 2 Tage zu spät. Ist echt fies 😩

3

Sind für mich leider auch negativ.

Kann den anderen beiden nur zustimmen, da müsste doch was eindeutiges zu sehen sein.

Die Mens kann sich immer mal verspäten sei es durch Stress, Zyste oder auch einfach mal so.

5

Ich sehe leider nix..... Sorry

6

Beide negativ.

Wurde dir ja gestern schon mal erklärt das man seinen NMT nicht von einer App berechnen lassen kann da diese deinen Eisprung nicht weiß.

7

Das weiß ich selber. Ich schrieb auch mein Zyklus schwankt immer um 1 bis 2 Tage nur. Und sag mir jetzt nicht das ist von Zyklus zu Zyklus anders. Das weiß ich auch selber.

Top Diskussionen anzeigen