Zt 6 ich

Thumbnail Zoom

Hallo ihr liebe
Ich bin heute an zyklustag 6 eine Regel waren nur 4 tage sonst lagen sie bei 6 bis 7 tage. Hab dann einfach mal ein ovu gemacht und siehe da man sieht aufjedan Fall schon ein Strich klar ich weiß der ist noch nicht positiv aber ich glaube lange kann das auch nicht mehr dauern oder? Liebe Grüße
Jessi

1

Einen leichten Strich hat man immer. Meine Tests sehen so manchmal 5 Tage lang aus und werden dann kurz vorm ES erst positiv. Die Testlinie muss dunkler sein als die Kontrolllinie oder wenigstens gleichstark.

2
Thumbnail Zoom

Der hier ist von heute und ich habe frühestens Mi ES

3

Aber am zyklustag 6 schon so eine ausgeprägten Strich zu sehen ist neu für mich meine regel ist er 2 tage her

weiteren Kommentar laden
5

Das ist normal. Gerade während und kurz nach der Mens zeigen die nochmal deutlich an. Heißt aber nichts weiter.

Top Diskussionen anzeigen