Es10 wer ist such soweit und wann wollt ihr testen?

Hi Mädels, habt ihr schon Anzeichen? Bei mir ist es etwas merkwürdig, mir war gestern leicht übel und ich hatte kopfschmerzen, eigentlich tun mir immer ein paar Tage vor nmt die Brüste weh, jetzt spüre ich gar nichts... viell liegt das auch am Folio? Kann das sein? Also eigentlich habe ich nicht wirklich eindeutige Anzeichen :) aber muss ja noch nicht, ich hoffe noch. lg

1

Huhu ich bin es 9/10 und werde morgen oder übermorgen testen. Bzw einen Versuch wagen.
Habe auch nichts. Nur bissl ziehen im Bauch und Sxhlaflosigkeit.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Folio habe ich heute das erste mal genommen. Vorher von Rossmann die hausmarke.

LG

4

Danke für deine Antwort, ich hoffe ich halte es noch bis Mittwoch aus mit dem testen. Wie äußert sich die Schlaflosigkeit? ich bin in den letzten Nächten immer um 4 aufgewacht und war dann nur noch im Halbschlaf, habe das aber nicht als SS Zeichen gedeutet. lg

7

Genauso ist es bei mir bis halb 4 kann ich meistens gut schlafen und dann geht's los.
Komm nicht mehr richtig in den Schlaf und kann dann ab 6 meisten gar nicht mehr einpennen. Und ich bin Langschläfer für gewöhnlich. Muss auch morgens spätestens um halb 7 zum Klo. Dann wird es aber schon kriminell.

2

Hi bin heute auch ES+9/10
Anzeichen habe ich nicht wirklich
Nur Schlaflosigkeit
Vermehrten Hunger auf süßes 😁 obwohl ich nicht der Fan davon bin. Und UL ziehen
Mein Mann hat mich gestern Abend gefragt ob ich schwanger bin , drauf hin habe ich nur gesagt esse ich dir Zuviel 🤣 Naja abwarten. Warte noch bis Mittwoch und dann teste ich mal. Habe aber die nur von David die 10er habe gehört aber die sollen ziemlich späte anzeigen

5

Noch eine die keine süßes mag, mir geht es auch so aber hab jetzt nicht viel mehr lust drauf. Wie äußert sich deine Schlaflosigkeit? Drück uns auch die Daumen 😊

8

Also bei mir mit der Schlaflosigkeit
Ist das so das ich immer alles zwei bis drei Stunden wach werde und dann schaue ich noch ein Bissen fernsehr und schlaf dann und um 7:30 bin ich hellwach und die Zeit Messe ich auch immer meine Tempi. Bekomme auch mal nachts Hunger Attacke 😊 nur diese hibbeln macht ein nur verrückt die Tage ziehen sich kommt mir so vor

3

Und ich drück uns fest die Daumen da es geklappt hat

6

Ich bin auch ES+10 im 4.ÜZ .

Warte einfach ab ob ich die mens bekommen werde oder nicht, mach mich eh schon genug verrückt 🤨

Berichtet doch gerne was eure Tests ergeben haben .
Hoffe für uns alle positive news .

9

Ich bin ES+13/15 keine Ahnung. Laut einer App 1. Tag überfällig und laut der anderen soll meine Mens morgen kommen. Hab seit Montag son Ziehen im Unterleib als wenn sie jeden Moment kommt. 15er Test war gestern negativ. Anzeichen hatte ich schon vor dem 10. Tag. Leichte bis starke Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Beckenschmerzen und seit einer Woche ist eine Brustwarze empfindlich. Will auch Mittwoch nochmal testen wenn sie bis dahin nicht kommt. Anzeichen werden aber immer weniger was aber nichts heißen muss. Viel Glück. Bin heute ZT28.

10

Huhu..bin heute Es+10 morgen oder Montag müsste die Mens kommen.

Seit heute bin ich etwas empfinflich was Gerüche angeht und jetzt noch Kopfweh..
Kp ob das gute oder schlechte Anzeichen sind.
Brüste tun mir schon seitdem ich letzten Monat den Ring abgesetzt habe weh.
Die ganze Zeit will ich testen, aber irgendwie denke ich , dass ich jetzt auch noch bis Dienstag oder Mittwoch warten kann;)

11

Es+8 oder 9 hier! Das ist der erste zyklus wo ich nicht durchgängig temperatur gemessen hab und nu ist sie seit ein paar tagen konstant oben. Ich werd mal mitte-ende nächste woche testen und bis auf meine brüste merk ich nix. Aber die merk ich eh immer in der hochlage, das ist nix besonderes. :)

12

Ich habe mir gesagt wenn am Mittwoch morgen die Tempi noch oben ist mach ich einen Test, dann bin ich Es14 da sollte er auch wenn es sich um 1-2 Tage verschoben hat ja anzeigen 😊

13

Hallo bin auch ES +9/10 werde Mittwoch testen falls die Mens bis dahin nicht da ist...
Temp geht etwas hoch u dann wieder runter... mal gucken
Hoffe das wir bis Donnerstag alle mehr wissen. Viel Glück 🍀

14
Thumbnail

Hallo. ich bin heute es+11
Habe von einem positiven test geträumt und konnte es dann nicht lassen. 🐘 habe seit tagen unterleibsziehen sonst nichts. Durchhalten Mädels und viel Glück

15

ohhh Glückwunsch 😊 das freut mich für dich! Wie lang habt ihr geübt? Hattest du sonst iwelche Anzeichen? lg

16

Hey Mädels, wie sieht es aus? Ich hab es bis jetzt ausgehalten nicht zu testen - leider ist heute morgen meine Tempi etwas abgesackt... bin mir nicht sicher wie ich meine Anzeichen deuten soll

17

Ich Versuch noch geduldig zu bleiben. Mich nervts nur sooo sehr, dass ich genau in diesem Zyklus nicht genau sagen kann wann mein es war, weil ich genau dann ein paar Tage nicht gemessen hab. Ich hatte gestern nen absacker, aber noch im grünen Bereich. Heute war die tempi auch wieder oben.

Mal eine andere doofe Frage... hast du iiirgendwelche Anzeichen? Ich war ja in den vorherigen Zyklen immer super dabei jedes zwicken und zwacken zu interpretieren (nicht dass das was gebracht hätte...) aber diesmal ist außer der Temperatur einfach nix. Nichtmal meine Brüste melden mehr etwas, das war ja um den Eisprung rum noch. Aber ich fühl mich auch nicht, als ob da eine mens kommen könnte... da ist einfach nichts, was sich irgendwie komisch oder doof anfühlt oder so...

18

Mir ist seit vorgestern leicht übel, aber ich bin auch total angeschlagen, habe iwie kaum kraft und auch etwas Durchfall. habe angst dass ich mir was eingefangen hab und mir nur unnötig Hoffnungen mache, besonders da meine Tempi heute morgen einen absacker hatte. Ich hab angst dass sie morgen noch weiter fällt. den test mach ich morgen auf jedenfall, dann weiß ich Bescheid und kann wenn es nicht so ist in Ruhe traurig sein. Kannst du es ungefähr einschätzen? Wie lang willst du es noch warten? Ich müsste morgen bei Es+14 sein. Habe jetzt schon öfter mal gelesen, dass manache garnichts spüren. Könnte also ein Zeichen sein :)

weitere Kommentare laden