Wer kennt sich aus mit Tempi

Thumbnail

Liebe Mädels bin gerade etwas verwirrt
Mein ovu war Mittwoch Knall positiv und gehe davon aus das am Donnerstag mein Eisprung war zumindest sollte aber die tempi passt dazu nicht
Kann jemand mal drüber schauen
Ich denke hatte kein Eisprung 😔

1

Sieht nach der Kurve ganz so aus. Vielleicht war es nur ein Anlauf und der Eisprung kommt in den nächsten Tagen.
Mach Ovus weiter und miss weiter... wird schon klappen. :-)

2

Danke dir für deine Antwort
Das Problem ist ich habe die letzten Tage sehr schlecht geschlafen mal nur 2 Stunden weil meine kleine Tochter krank war und wir die ganze Nacht auf waren aber kann das denn verfälschen
Hab die vorletzte Messung mal anders eingetragen aber egal wie ich das mache es zeigt mir kein Eisprung an
Habe nämlich immer um den ZT mein Eisprung

3

wenn ich nicht schlafe, habe ich immer erhöhte Werte. Das hilft dir aber jetzt auch nicht weiter. Ist ja unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
5

Kann es eventuell am messen liegen? Also misst du 3 min. vaginal/rektal?

Theoretisch könnte dein ES, wenn der Ovu Mittwoch positiv war, auch erst am Freitag gewesen sein, da der ES bis zu 36 Std. später stattfindet. Nach ES hat die Temp. nochmal 1-2 Tage Zeit zum steigen. Also wenn die Temp. morgen früh immer noch nicht gestiegen ist, würde ich auch sagen der ES hat nicht stattgefunden, aber ich würde wie gesagt erst einmal noch morgen früh abwarten.

6

Ah vielen Dank daran habe ich nicht gedacht ich mache immer oral und hatte immer gut den Eisprung angezeigt nur diesen Zyklus war meine Schlafphasen sehr chaotisch habe zur Sicherheit heute nochmal ovu gemacht aber der zeigt negativ

7

orales messen ist anfälliger für Störungen, würde im nächsten Zyklus den Messort wechseln.

8

Sieht aus als hättest du sie am 27. gehabt.

9

Und woran erkennst du das?