Ich wollte auch die 3+sehen ❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤
Heute es+24 (7ssw), wollte ich dann auch nochmal mit dem clearblue testen um die 3+ zu sehen😍
Am 16.10 haben wir den ersten Termin und es zieht sich sooo...😏aber dann wäre ich in der 9ssw und man müsste dann ja schon was sehen...

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

1

Halli hallo :) Herzlichen Glückwunsch 😍🌸 Ich durfte auch am Di. 25.09. positiv testen und hab mir schon einen Digi mit WB geholt für die 3+ 😄 Bin aber „erst“ ES+17.. Meinen ersten Termin hab ich am 02.11., kommt mir ewiiig vor 🙈 Aber sollte dann auch ca. 9./10.ssw sein ❤️

10

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤

2

Herzlichen Glückwunsch🌼
So sah meiner heute früh auch aus😍

Wann hättest du ET?
Hab am 08.10. Termin aber musste gestern schon kurz hin wegen bräunlichen schmierblutung.

9

Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤

Oh ich hoffe alles ist gut ?!

11

Danke dir🌼

Die Blutung ist weg und Baby wird es sicher gut gehen.

Hast du Anzeichen?

weiteren Kommentar laden
3

hey wow herzlichen glückwunsch #verliebt

8

Vielen Dank ❤

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😊 das gleiche hab ich gestern auch gemacht. Bin heute auch 6+0 als müssten wir gleich weit sein ☺️ hab meinen ersten Termin am 8.10 😍

Wie gehts dir?

6

Danke ❤
Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍

Mir geht es erstaunlicher Weise sehr gut und dir?

13

Seit ca 3 Tagen wird mir jetzt ab und an etwas flau im Magen. Noch keine richtige Übelkeit Aber doch noch etwas gewöhnungsbedürftig 😂
Freue mich wahnsinnig auf meinen ersten Termin. Hatte im mai eine ELSS und hoffe daher das alles da ist wo es hin gehört 🙈

5

Also bei mir sah man 9.ssw (8+5) dieses kleine Wesen

Alles Liebe und eine schöne zeit

7

Vielen lieben dank ❤