Frage zum orakeln

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich schätze, ich bin heute ES+7.
natürlich viel zu früh zum testen🙈
Aber ich habe heute angefangen mit ovus zu orakeln. Hier auf dem Bild: hellgrün ein 20er, rosa ein 10er und der dunkelgrüne ist ein sst.
Wenn die ovus schon "positiv" zeigen, ab wann ist ein sst sinnvoll?
Liebe Grüße

1

Das ist ja verrückt. Mit dem ES bist du dir sicher, dass der schon war und nicht jetzt erst kommt? Denn du scheinst aktuell ein ziemlich hohes LH-Level zu haben.

In meiner Schwangerschaft hab ich an ES+9 angefangen mit orakeln. Hatte die 10er Ovus. Der erste war nur ganz schwach, an ES+10 dann wesentlich deutlicher und an ES+11 positiv. Da hat dann auch der SST (gleicher wie bei dir) positiv angezeigt.

2

Nein sie richtig sicher bin ich mir nicht 🤷‍♀️
Vor 8 Tagen hatte meine FÄ im Ultraschall einen größeren follikel gesehen und die Schleimhaut war leicht aufgebaut. Ich fragte sie ob das ein eisprung sein/werden könnte. Das hatte sie nicht ausgeschlossen. Allerdings ist bei mir eh alles durcheinander zur Zeit. Darum vermute ich einfach mal dass der ES vor 7 Tagen war

5

Wenn du bei der Folikelschau warst, gehe ich davon aus, dass dein ES jetzt ist, bzw morgen. Bitte Bienchen setzten viel Erfolg und Spaß...!


Wäre dein ES vor 7 Tagen gewesen wären alle Ovus nie so positiv

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde zur Sicherheit trotzdem noch ein paar bienchen setzten. Es kann ja sein das das Ei noch etwas Zeit gebraucht hat. So richtig passen tut es meiner Meinung nach nämlich nicht.

Aber wenn der es sich wirklich verschoben hat habt ihr ja noch eine chance. Ich war während eines Monitoring auch zur Follikelschau beim FA. Da war es bereits bei 2,1 cm. Trotzdem hat es noch Tage gedauert bis es wirklich gesprungen ist.

Ich drücke dir die Daumen 😊

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Wunder 6+0 im Bauch 💗

7

Der follikel bei mir war auch schon bei 2,6 oder 2,8🤔
Mein Körper (also ZS und Mittelschmerz etc) sagt mir aber dass der Es vor gut nee Woche war und heute deutet gar nichts körperlich darauf hin 🤷‍♀️

4

Ich würde mal die SST verbannen und mir heute Abend meinen Mann schnappen.. denke, du bist zwei Wochen zu früh dran.

Mach mal heute Mittag noch nen Ovu mit weniger konzentrietem Urin (weniger trinken, Pipi für 2h einhalten). Vielleicht ist der wirklich schon positiv. #sex

8
Thumbnail

So habe nochmal beide ovus gemacht..
Mein Körper deutet gerade aber gar nicht darauf hin dass mein ES sein könnte. Der ZS war vor gut ner Woche auf dem Höhepunkt und andere Anzeichen wie Mittelschmerz sie waren da auch. Aber heute rein gar nichts..

10

Die sind positiv.
Auf den ZS gebe ich nichts mehr. Meiner ist entweder nicht vorhanden oder macht Sachen, die er (laut Lehrbuch) nicht soll.

Wenn du zusätzlich noch Temperatur misst, kannst du sehen, wie du im Zyklus stehst.

6

Aufgrund der Tatsache das man bei ES+7 kein positives orakel haben kann und der Aussage der Ärztin das da noch ein Follikel war ist sicher morgen/übermorgen dein ES also ran an den Speck...ähm Mann ;)

9

Der follikel war ja schon echt groß mit ~2,8🤔
Und mein Körper deutet null auf ES hin 🤷‍♀️
Naja wir herzeln auch außerhalb der fruchtbaren Zeit. Also sollte das kein Problem sein 😂

11

Mein größtes sprang mit 36mm.
Aber Ovus sind ja eh nur Anhaltspunkte. Aber die Gyn sagte ja es ist noch einer da also kannst du noch nicht ES+ sein ;)