es+9 testen???

ich bin aber überlegen ob ich heute schon testen soll da ich gesehen habe das viele schon bei es+9 positiv gestestet haben was meint ihr?

1

Wenn du nicht unbedingt gross raten willst, würde ich warten

2

Hey, ich bin morgen ES+9 und überlege auch zu testen weil ich es kaum erwarten kann🙈 hab aber auch Angst noch rein gar nichts zu sehen. Ich glaub aber auch nicht, dass es wirklich geklappt hat. Sind erst im 1ÜZ und so wirklich Anzeichen habe ich auch noch nicht. Hier und da meine ich mal ein Ziehen im UL zu spüren aber das war es auch schon. Hast du irgendwelche Anzeichen? Lg

3

Ich würde es lassen.

Das ist alles unsicher, du machst dir nachher unnötig Gedanken etc.
Und sollte es dann doch bis NMT abgehen bist du traurig.

4

Du kannst testen, aber rechne damit, dass du nichts siehst.

Der große Vorteil am Frühtesten ist, dass man sich sagen kann: War ja klar, noch viel zu früh.

Allerdings wirst du auch eine biochemische Schwangerschaft, also Frühabgang hautnah miterleben. Die Frage ist, ob du das willst.

LG Lelamari

5

habs leider getan.. ist negativ ich warte jetzt einfach meinen nmt ab

6

Huhu bin "leider" auch so ein Schlumikandidat... bin heute ES+7 und kann es kaum abwarten