Spielt mir mein Körper einen Streich?

Hallo ihr alle, ich bruach mal andere Meinungen auch wenn es eigentlich niemand so genau sagen kann.

Ich weiß ned ob ich jetzt komplett verrückt werde oder ob da tatsächlich was dran ist, ich bin nun bei ES+3 oder 4 und mein unterleib fühlt sich echt genauso an wie bei meinen ersten beiden SS. Ich kanns nicht mal erklären wie es sich anfühlt, nur das ich zu 100% weiß das es sich so auch in der SS anfühlt.

Nun trau ich mir aber selbst nicht, ob ichs mir einfach einbilde weil der Wunsch so groß ist und weils ja doch seeeeeehr früh ist.

Hatte das auch jemand?

Liebe Grüße Lisa, mit Ben und Mia an der Hand ☺️💕

1

Bei mir war's ähnlich. Ich hatte so ein seltsamen zucken und verkrampfen da unten in den Tagen nach dem Eisprung. Das hatte ich das letzte Mal in meiner Schwangerschaft. Ich dachte mir "haha, lustig, das hast du ja schon lange nicht mehr gehabt". Die Woche drauf war ich dann k.o. und habe geschwitzt wie eine doofe. Da ich aber eigentlich noch nicht am Nachwuchs planen war, hab ich's als komisch abgehakt. Bis mein Mann meinte ich solle Mal einen Test machen. Zack -schwanger. Da hab ich dann auch erst gemerkt, dass ich schon überfällig war 🙈

Ich denke also, es kann durchaus sein, dass man "flashbacks" zu vorherigen Schwangerschaften hat und es ist tatsächlich was im Busch 🤷🏻‍♀️☺️

2

Hey. Ich weiß was du meinst. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und mein Mens kommt so unregelmäßig. Jetzt bin ich wieder drüber und mir ist Dauer übel. Vor zwei Tagen der Test war negativ. Es könnte natürlich auch zu früh sein. Aber ich habe immer Anzeichen wie bei unserem ersten Kind auch ganz seltsam.

Liebe Grüße

3

Wie es ausgegangen ist, kann ich dir noch nicht sagen aber auch bei mir begann es bei ES+3 und es hört nicht auf. Bin nun ES+7 und dieses seltsame Gefühl ist geblieben... ein Druck im UL ziehen und so ein dumpfes Gefühl, als sei da was anders als sonst....



Ganz liebe Grüße
Wunschblase fürs zweite Kind mit Ben (3Jahre)