Drache gelandet bei wem noch??

Pünktlich wie immer ist der Drache gelandet . Hatte es eh im Gefühl das es diesen Monat nickt geklappt hat. Also auf in den Üz 3 .
Wünsche allen viel Glück 🍀 das die bald positiv testen.
Lg Sabrina mit Melina 4 .

1

mein drache müsste morgen oder montag kommen. test gestern mittag war negativ :-(

2

In welchen Üz bist du ??

3

Im offiziell 3.ÜZ! Wobei wir seit Sept17 nicht mehr auf Verhütung achten. Aber seit 3 Zyklen "legen wir es drauf an".

weiteren Kommentar laden
4

3. ÜZ neigt sich dem Ende zu. Drache müsste heute oder morgen landen #wolke

6

Ach Mensch das tut mir leid . Haste den schon ein Test gemacht?

9

ja, nicht nur einen :-D leider

7

Laut einer App heute überfällig und lsut der anderen müsste sie morgen kommen. Bin ZT28 und seit Montag das Gefühl das jeden Moment die Mens kommt. 15er Test war gestern auch negativ bei mir.

8

Ich auch. Spätestens Montag und es geht in den 16.ÜZ.😔

10

Hi, hier bei mir heute auch leider 😏wir sind dann jetzt auch im 3 üz. Mal schauen was der oktober bringt 😊Daumen sind gedrückt für euch

12

Dann sind wir ja genau gleich . Wann ist den dein nächster Nmt? Meiner ist am 25.10 . 3 Tage vor mein 30 st Geburtstag 😊

15

Ist ja lustig 😊mein nmt ist der 28.10 -10 Tage nach meinem 30 Geburtstag 😃

11

Meine Periode ist auch da🤷‍♀️
Sind dann im nächsten Zyklus auch im 3 ÜZ.
Stille noch Baby Nummer eins, deswegen könnte es noch was dauern, obwohl ich seit drei Monaten nach der Geburt meine Periode wieder habe- und auch einen Eisprung. Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich werde bald abstillen und hoffe, dass es dann klappt 😊🍀

Euch alles Gute!!

13

Dann viel viel Glück 🍀

14

Ich bin Dienstag dran. Nach zwei AS baut sich meine GBMS nicht mehr gleichmäßig und nur noch kaum auf. Das habe ich Dienstag beim FA erfahren. Gestern hatte ich trotzdem einen minimal positiven SST. Der von heute ist (gleicher Hersteller) negativ und ich fühle auch nichts mehr. Nächsten Freitag wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht, um nach Vernarbungen zu suchen. :-( Insgesamt war das der 10 ÜZ, wobei ich ja davon aich zweimal erfolglos schwanger war. Bin total genervt. Vor nächstem Jahr, geht es hier sicher nicht richtig weiter. Falls sich meine Schleimhaut überhaupt noch erholt. (Bin schon 37...)