Zyklus total versaut wegen...😡😡😡

Thumbnail

...wahrscheinlich Mönchspfeffer und utrogest...schaut euch das an...kein ES in Sicht! War das bei euch auch so??? Mein Zyklus war vorher halt relativ kurz...24 Tage und es an Tag 11...jetzt wohl länger?????? Bin verzweifelt...

1

Dass Möpf den Zyklus durcheinanderwirbelt, soll es geben.

Utrogest aber erst nach dem ES nehmen! Machst du das? Andernfalls verhindert es ja den ES.

3

Hallo...Danke für deine Antwort! Habe Mönchspfeffer nur 3 Wochen genommen..geht das so schnell? Utrogest nur bis vor der letzen Mens! Hatte aber auch schon schmierblutungen eine Woche vor der eigentlichen Periode und beim letzten Mal nach dem GV hat es geblutet...alles ist komplett durcheinander! 😫
Wird das jetzt irgendwann wieder bzw. kann da noch ein ES kommen?! Ich sollte sogar Schilddrüsentabletten nehmen...mein wert war bei 1,6 dann nach den Tabletten plötzlich bei 0,5...trotzdem sagte der Arzt ich soll sie weiter nehmen! Da wäre ich ja in die überfunktion gerutscht...hab dann aufgehört sie zu nehmen! Hab kein Vertrauen mehr in die Ärzte 😡

4

Vielleicht sollst du die Schilddrüsentabletten weiter nehmen damit der Wert in dem Rahmen bleibt!?
Tag 15 ist doch noch nicht spät. Dein Eisprung kommt bestimmt die nächsten Tage. Dann doch lieber einen 30 Tage Zyklus mit "guter" Hochlage statt so zu kurz.

weiteren Kommentar laden
2

Also utro nach es nehmen.ist sinnvoll bei zu kurzer 2.zh
Mopf würde ich nie mehr nehmen.schlechte Erfahrung damit

6

Mir Mönchpf. Habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Mein Zyklus ist von 50+ auf normale 27tage zurück gekommen. Er soll aber wohl auch das Gegenteil können.. allerdings finde ich deine Einnahme für solch Auswirkungen fast zu kurz...

7

Würde momentan noch nicht verzweifeln, du liegst ja immer noch in der Norm, von der Länge her :) drücke die Daumen das der ES bald kommt 👍🏼

8

Danke euch...ich hoffe es 🙄 allerdings sieht es so gar nicht danach aus! Ich weiß ich bin verrückt aber heute morgen hab ich mal nach dem Zervix geschaut und hab das Gefühl meine Gebärmutter liegt irgendwie weiter vorne als sonst also nach vorne gekippt...allerdings hatte ich vor 2 Wochen einen US da wäre das ja aufgefallen oder? 🙈🙈🙈