Es 18/19 und Cb zeigt nur 1-2 Wochen an??

Mein Mann kommt heute aus dem KH und ich wollte es ihm heute sagen, dass ich positiv getestet hab... Jetzt habe ich heute mit MU bei Es 18/19 mit dem Cb Wochenbestimmung nur 1-2 getestet, der müsste doch schon mehr anzeigen :( Soll ich lieber doch noch nichts sagen?

1

Guten Morgen,

Für Es 18/19 sollte er schon 2-3 anzeigen.

Ja ich würde es ihm sagen. Selbst wenn das schlimmste Eintritt... wäre es nicht besser er weiß es und kann Sie unterstützen???

LG

2

Aber wenn du heute ES + 18/19 bist und die Einnistung erst an es + 8/9 war dann passt es doch mit den 1-2 Wochen oder? Man weis ja nie genau wann die Einnistung war.
Ich würde es ihm sagen und vll in ein paar Tagen nochmals einen CB machen.

Aber das alles verloren sein soll würde ich erstmal nicht annehmen.

Herzlichen Glückwunsch ☺️

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Wunder 6+0 im Bauch 💗

3

Nein, ich glaube die rechnen ab Es oder?

Ich weiß nicht irgendwie steht alles unter einem blöden Stern :( Mein Mann verletzt und musste operiert werden und jetzt sowas...
Ich kann eh nur abwarten :(

4

Rechnen die nicht ab einistung? Weil einen ES hat man ja auch wenn es sich noch einnistet 🤔
Oh das tut mir echt leid. Ich hoffe deinem Mann gehts schnell wieder gut.

5

Will dich absolut nicht entmutigen, aber ich denke auch der müsste schon 2-3 anzeigen. 😐 der rechnet ja ab Befruchtung, nicht ab Einnistung.

Wünsche dir und deinem Mann alles Gute 🍀