Nur dass ich es richtig verstehe...

Thumbnail

Guten Morgen zusammen

Leider wollte es diesen Zyklus nach der Fehlgeburt im August nicht klappen.

Jetzt bin ich heute bei ES+12, und die Temperatur krabbelt sichtlich langsam runter. Meine Frage ist jetzt, solange es über der Coverline ist, ist es noch "Hochlage" oder? Nicht wegen möglicher Schwangerschaft jetzt, sondern wegen der Länge der 2. Zyklushälfte. Die ist doch dann in Ordnung, oder seh ich das falsch?

1

Guten Morgen

Alles im grünen Bereich.

Ein schönes und ruhiges ZB.

Lg

2

Guten Morgen,
Entweder sie geht morgen wieder hoch oder die Regel kommt.
Warte mal ab, aber du kennst deinen Körper gut.
Aktuell ist das alles fein. Ab16 Tage hochlage kann man testen.
Lg

3

Deine FG tut mir sehr leid. Deine Kurve sieht ganz normal aus und deine Hochlage scheint auch in Ordnung bzw. lang genug zu sein. Warum weißt du dass es nicht funktioniert hat? Hast du einen Sst gemacht? Solange die Kurve über der Coverline ist und die Mens noch nicht da, ist alles drin 😊🍀.

4

Guten Morgen ihr Lieben

Nein war gestern alles negativ. Aber ich muss korrigieren, diese 2.ZH 11 Tage, denn ich hatte eben etwas frisches Blut, bzw Schmierblutung.... Heisst also keine Hochlage mehr, sondern neuer Zyklus oder?

5

Bei frischem Blut würde ich auch auf einen neuen Zyklus tippen.

weitere Kommentare laden