ZB Runde am Samstag- zeigt her eure Kurven...

Guten Morgen Ihr Lieben,#winke
Obwohl heute Samsatg ist und normal Menschen ausschlafen können, werde ich so wie die restliche Woche zeitig wach, innere Uhr tickt genau so.

Anbei meine Kurve für heute.
Ich hab mal meine ZB‘s alle mal so verglichen, also zumindest die aus dem letzten Jahr.
Da war echt alles dabei. Langsamer Anstieg, trimatischer Anstieg, von 0 quasi auf 100.
Irre.
Dann bin ich an Es 5/6 mal wieder beeindruckt, wie bekloppt man sein kann. Ich deute mittlerweile fehlende Symptome auch als Symptome.#klatsch
Heißt, meine Brüste schmerzen nicht wie sonst üblich: alarm#ole
Mein UL ist komplett ruhig, nichts mit ziehen und zwacken: Alarm 2 #ole

Mal ganz ehrlich, wenn sich absolut nichts tut, heißt es ja eher, dass absolut nichts passiert. Aber nein, Vic interpretiert...#schock
Vic deutet #gruebel und rätselt #kratz
Man man man
Zum Glück hab ich so wahnsinnig viel Langeweile, dass ich über so nen Quark nachdenken kann. Habe gestern auch nochmal lustig über die Einnistung gelesen.
Demnach dürfte ich erst frühestens ab Montag Anzeichen haben.
Hab ich aber alle jetzt schon oder eben nicht und ich seh sie aber als solche. #bla

Ach herrlich, zum Glück ist Wochenende #verliebt

Euch allen ein erholsames We und bitte, berichtet mir von euren „Anzeichen“ und solchen, die unbedingt so zu werten sind. #huepf

Ich freu mich über jede Kurve und hoffe, dass viele von den letzten Tagen mir Ihre Updates schicken. #liebdrueck
Bis morgen früh #winke oder später in den Kommentaren

1
Thumbnail

#augen
Ach ja,... mach ich ja so selten: hier meine Kurve #schein
Der Drache müsste in 7 Tagen kommen...

2

Guten Morgen liebe Vic, ☺️
ich glaube das geht den meisten so, einerseits möchte man sich nicht verrückt machen und auf der anderen Seite würde man es gerne so früh wie möglich deuten und somit wissen können. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es diesen Monat geklappt hat. 🍀🍀🍀

Anbei meine Kurve, bin glaube ich ES+1 der Ovu war am Donnerstag ZT 18 positiv und gestern morgen schon etwas schwächer.

3

Guten Morgen Amy, #winke
Bienchen sitzen gut, ich drück die Daumen und freu mich auf deine kurve morgen #winke

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich mach dann auch mal mit.
Morgen dürfen wir das erste Bienchen setzen für den zyklus. Und da ich denke der es ist erst am 2 oder 3.. wird am 3 nochmal Bienchen gesetzt.
Bin jetzt schon hibbelig..

7

Guten Morgen,
Herrlich formuliert.
Also vorm ES hab ich garnicht die notwendigkeite sagen zu müssen: jetzt können wir oder sollten wir Bienchen setzen, da setzen die sich wie von allein #rofl

Viel Spaß dabei #winke

8

Ja das wäre mir auch lieber und würden die Bienchen mit meiner Frau zählen wären da ganz viele. Jedoch sind brauchen wir einen Spender da uns zum Baby machen da unten etwas fehlt deshalb diese genaue Planung 😂

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen
Ja fie lieben trsum Syndrome wer kennt die nicht...von jedem hört man dann nur ach msch dich net verrückt das wird schon und dann wieder rum kommt naa wann ist es so weit wann kommt den das 2te kind...ich habe diesen Monat so kp wem dieser Körper gehört...aber gut anscheinend ja mir 😆 meine Brüste haben diesen Monat an Volumen verloren sind mind. 1-2 Gröser kleiner ...
Ja und zu meiner Kurve...kp die macht was sie will... mal sehrn was der Test später wieder sagt
Glg

6

Guten Morgen, #winke
Oh ja. Bei dir ist das ja auch diesen Monat spannend.
Was für ein Test, Ovu ?
Also sst würde ich am 22. Tag net zerschießen.
Was hast du denn für Anzeichen?
Sag mal Bescheid ja?#liebdrueck
#winke

10

Man ich sehe gerade was für ein Deutsch ich geschrieben habe haha entschuldige bitte
Ja Ovu Test mach ich. Symptome ja...keine wirklich nichts
Glg

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
weiß selber nicht was ich zur Kurve sagen soll 😂😂😂 Habe heute mit dem Abfall gerechnet...

14

Uhhhhh guten Morgen,
#winke
Es+15 oder?
Willst du testen oder noch warten?
Wie fühlst du dich?
Hast du Anzeichen ?
LG

15

Hast du noch nicht getestet?
Bist du wirklich es15?

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen, das kenne ich, wenn ich auch mal wirklich nichts vorher spüre, merke denke ich auch gleich ohhh das hat bestimmt was zu bedeuten 😂 und wenn ich ganz viel Unterleibziehen habe hat es auch was zu bedeuten... Schlimm wie schnell man sich was einreden kann...
Denke morgen geht bei mir die Tempi deutlich runter... Kenne meinen Körper ja🤷‍♀️🙈
Einen schönen Tag 🙋‍♀️

16

#winke
Hey den wünsch ich dir auch, bin gespannt, ob du recht behältst wegen der temp morgen ...#verliebt

18

Ich werde berichten... Was meinst du denn wann mein Es war? Hab diesen Monat keine Ovus benutzt? Könnte er schon an Zt 14 gewesen sein?

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,
also wach bin ich auch zeitig, meine Tochter unterscheidet leider nicht zwischen Wochentag und Wochenende. 😆
Anzeichen hm... ich hatte gestern Pieksen im Unterleib, aber ich versuche, da nichts zu deuten. 🙊 Bin heute ES+6.

31

Echt. Für mich sieht das nach es+10 aus. #kratz

41

Nee nee, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gabs da einen Tempianstieg. Vom Ovu und ZS her passt das mit ES+6. 🙄

21
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Eisprung ist bestimmt und mein Thermometer zeigt Batterie schwach an 🙄
Da ich das jetzt tatsächlich seit 4 Jahren nutze (mit Unterbrechung da schwanger 🤣) ja auch kein Wunder.
Jetzt bin ich im Urlaub und hatte überlegt einfach nicht mehr zu messen.
Was meint Ihr?

Anzeichen habe ich viele 😋
Brüste Schmerzen, Gefühl wie Muskelkater im Bauch (seit 3 Tagen 🤔) - hatte ich noch nie. Nur das typische Ziehen und Stechen am Mumu nicht, daher denke ich, dass die 🐝 einfach zu früh waren. Ist halt echt blöd, wenn der Mann nur zwischendurch mal ein paar Tage zu Hause ist.

LG Strahleface

26

Also, eigentlich tut es jetzt nichts mehr zur Sache, wie deine Temperatur ist.

Dein ES ist rum, du weißt, du bist vier Tage drüber. Temperaturmessen, um etwas zu bestimmen, musst du nicht mehr.

Hm, vielleicht würde ich messen und die Werte unter Vorbehalt eintragen. Also, immer mit diesem Ausrufezeichen, damit du weißt, dass die mit niedriger Batterie abgenommen sind.
Interessant ist es ja schon, wie sich die Temperatur entwickelt.

43

😉 ja das ist mir schon klar. Die Frage ist, ob ich die Hibbelzeit ohne Messen überstehe 🤣

22
Thumbnail

Guten Morgen,

heute war ich schon tatsächlich um 5.30 Uhr auf, angezogen und habe gleich meine Tempi eingetragen.
Ich habe aber auf dich gewartet, weil ich wusste, dass du auch um die Zeit die ZB-Runde startest.
Nun ja, dann wurde aber der Rest der Familie wach und wir haben erst mal gemalt und dann gefrühstückt.

Vic, deine Nicht-Anzeichen sind super :-D Wahrscheinlich traut sich dein Körper nicht zu mucksen, weil er so unter Beobachtung steht #rofl

Nun, hier meine Kurve.

Ich habe auch Anzeichen... und ich denke, es wird eine ERKÄLTUNG #schwitz
Auf die Temperatur wirkt sich das in dem Stadium allerdings noch nicht aus.

Habe mir gestern Nachmittag übrigens Clavella bestellt und heute Früh ist es schon in die Packstation geliefert worden! #huepf
Nimmt noch jemand Clavella? Nimmt man das den ganzen Zyklus durch oder hört man auf, wenn man defintiv einen ES hatte?

33

Guten Morgen meine Liebe, #winke
Oh nein, Erkältung hab ich hinter mir ätzend war das, die letzten warme Tage und ich am rotzen...
Cllvella sagt mir nichts, ich bin nochmal eingeschlafen und jetzt muss ich zu ner Verabredung rasen....#schwitz
Ich bin gespannt, viel Glück #liebdrueck

29
Thumbnail

Guten Morgen . Kurve ist endlich auf normal Niveau gesunken . Denke es geht bald Richtung es 😊
Ich konnte heut endlich mal ausschlafen . Kind bei Oma und heute ist mein Einzig freier Tag in 2 Wochen
Am Freitag ist dann endlich Urlaub angesagt und Samstag geht's dann eine Woche in die Berge 😊