Orakelexperten hier her! 1. Orakel

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES + 9/10 und wollte mich mal dem Orakelclub anschließen.
Sollte so ein positives Orakel aussehen? Mir ist bewusst, dass man seine mens ebenfalls orakeln kann. Aber ein Versuch ist es doch wert & noch dazu ein netter Zeitvertreib. 😊

Hänge euch ein Bild an.

Viele Grüße

1

Guten Morgen! Ich will dir keine falschen Hoffnungen geben, aber ich sehe den Anstieg. 😃

2

Guten Morgen, ich seh den Anstieg auch.
Besser sogar, wenn ich das Bild in klein betrachte, als in groß.
Viel Glück und schick mal morgen ein Update.
Viel Glück #winke

3

Ich habe damals auch orakeln und die Tests sahen genau so aus!.Ich war schwanger!
VIEL Glück!

4

Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung!
Ich habe auch immer fleißig orakelt und nur in meinen beiden Schwangerschaften wurden die Orakel kräftiger...
VIEL GLÜCK 🍀

5
Thumbnail

Hi!
Mein Orakel war positiv mit 20iger Ovus.
Am Es+12 war es positiv und der sst dann auch.
Ab es+9 wurde das Orakel langsam stärker ☺

6
Thumbnail

Der ist es+12. Der obere es+11😊

7

Danke ihr lieben! Leider gehöre ich wohl zu den Frauen, bei denen das LH vor der Mens steigt.. :(
Gestern ist dann der Drache gelandet. So scheidet das Orakeln für mich aus :)

Viele Grüße