Clearblue easy Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo

Habe mich den ganzen tag über einen schwach positiven Test gefreut - den positiv ist positiv, nicht wahr!? Und dann lese ich so viele negative Bewertungen über den Test.
Wie sind eure Erfahrungen was den Test angeht?

1

Ich hatte den Test schon öfters und wenn er mir Ein plus gezeigt hat war ich auch schwanger . Sonst war immer ein Minus da und da war ich dann nicht schwanger .

Dein test sieht für mich leicht positiv aus . Würde aber nochmal mit nem presense oder testamed nach testen . Den die Linie scheint für mich nicht ganz durchgängig zu sein

2

Danke für deine Antwort. Werde mir morgen einen anderen kaufen. Wär ja ärgerlich wenn der falsch positiv ist 🤨 Bin erst es+10, habe aber von einem positiven test geträumt und konnts ned lassen 😅 das plus war sofort zu sehen. Hmm. Bleibt wohl nur abwarten... juhu

4
Thumbnail

Meiner sag so aus an ES+11..ich glaube deiner ist positiv

weitere Kommentare laden
3

Mach bitte einen anderen Test. Solche Bilder wie deins habe ich schon oft gesehen und die Frauen waren oft leider nicht schwanger. Viel Glück

5

Meine sahen immer so aus, ich war nie schwanger. Nimm einen anderen. Die sind total Schrott. Alles Gute

7

Och nein 😔 werde mir morgen einen anderen holen 😑 danke euch

9

Finde den positiv

10

Hi,also erstmal finde ES+ 10 recht früh zum testen, und wenn du schon so früh testest, warum keinen Frühtest, die sind doch viel empfindlicher als der Clearblue. Also entweder bis ES +14 warten oder morgen Frühtest ! Viel Glück 🍀

11

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5129626-positiver-sst-oder-doch-verdungstungslinie#p-35491768

Hey,
ich hoffe das der positiv ist, aber ich hatte so eine Linie auch, war aber negativ :-( Ich poste mal den Link zu meinem Beitrag von damals, weil ich mir auch so unsicher war.
Viel Erfolg!!!

12
Thumbnail

Danke euch für eure Antworten. Habe mir heute morgen einen pregnafix frühtest gekauft um sicher zu sein 😊