silopo..das Timing ist einfach nicht auf meiner Seite

Hallo ihr Lieben..
muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich hatte an ZT 18 GV, seit ZT 19 ist mein Freund weg und kommt auch erst an ZT 24 (Montag) abends wieder. Nun sind meine Ovus fast positiv, so dass ich denke morgen sind sie positiv und der ES dann am Sonntag. Wir verpassen also so knapp den ES, ich bezweifle das Schwimmer vom Dienstag (ZT 18) noch anwesend sein werden zum ES.
Das ist so frustrierend. Ausgerechnet zum ES ist er weg Letzten Zyklus genau das gleiche! Als würde das Timing voll gegen uns sein...den ganzen Zyklus ist er da und genau die paar Tage dann weg... Ich hoffe so sehr das das Ei erst am Montag springt.
Bitte drückt mir die Daumen :-(

1

Och Menno....😓
Das tut mir leid, und ich verstehe Dich.
Ich weiss es ist schwierig da nicht in Frust zu verfallen aber vielleicht soll es ja so sein. Ich bin kein Esotheriker aber manchmal möchte ich an solche Aussagen glauben. Dann macht es den Frust ein bisschen milder.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass der Zeitpunkt bald günstiger steht. 🙋‍♀️

2

ich danke dir für deine Worte!

3

Mir geht's diesen Monat genau so. Heiße Phase ist in der Woche von 8.10 bis 12.10 und mein Mann fährt am 8.10 auf Montage :-( bis 11.10 abends. Also alles mist

4

vielleicht haben wir ja glück und alles verschiebt sich doch noch etwas :-( ich bin sooo gespannt was der Ovu heute nachmittag sagen wird. Er muss einfach noch negativ sein :-(

Top Diskussionen anzeigen