Könnt ihr mal bitte schauen?!

Thumbnail Zoom

es 9 Presense, seht ihr was?

1

Sorry, aber ich sehe nichts 😞

Vielleicht war es zu früh?

2

Ich sehe einen ganz zarten Strich :)
Übrigens sind wir gleich weit, traue mich aber noch nicht zu testen obwohl ich mich in diesem Zyklus wirklich schwanger fühle🙈

3

Schwanger 😉

4

Sehe auch einen hauchzarten Strich....aber mach dir bitte nicht zu viel Hoffnung....hab gestern am vermeintlichen ES+9 auch einen presense gemacht...auch eine haardünne ganz leichte Linie....heute negativ getestet...hab seit dem 10 täglich Ovus gemacht....und nun sieht man heute ganz deutlich dass mein ES sehr verspätet war und wohl mehrere Abläufe brauchte und der ca gestern war....hab mich auch schlau gemacht bei dem presense ist oft bzw immer ne haardünne hauchfeine Linie die später noch besser zu sehen ist....
Drücke die natürlich trotzdem die Daumen wünsche es dir das du dick positiv testen darfst die nächsten Tage
Lg

5

Der sieht für mich negativ aus. Ein Test, für den man sämtliche Filter drüber jagen muss, damit man irgendwas sieht, ist immer negativ meiner Meinung nach.

Du bist aber auch arg früh dran. Gedulde sich noch 3 Tage 😉

6

Ganz ganz leicht sehe ich was

7

Hey
Ich sehe was zartes. Drücke dir die Daumen 🍀

Lieben Gruß
caro

8

ich sehe auch was :)#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen