Orakeln 😬

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage zum Thema orakeln. Da ich das noch nie gemacht habe und nun irgendwie doch mal ausprobieren will, habe ich heute an ES+9 mal einen Nachmittagstest gewagt. Wie ist das denn nun? Also man hat ne leichte zweite Linie gesehen und jetzt müsste diese quasi jeden Tag dunkler werden oder wie? Kann man denn überhaupt nen ovu machen, wo nur eine Linie sichtbar ist (sorry, wenn das ne total dumme Frage ist), ich hatte noch nie einen mit nur einer Linie, deshalb frage ich so... Vielen Dank für eure Erfahrungen und viele Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Nun kannst du jeden Tag einen Test machen jedoch mit MU

2

Ja genau die Linie sollte immer dunkler werden, immer mit Morgenurin machen und am besten zur selben Zeit. Viel Erfolg 😊 lg

Top Diskussionen anzeigen