1. Mal Ovu benutzt

Thumbnail Zoom

Hi Mädels.
Kurze Frage. Habe das erste Mal in meinem Leben einen Ovu-Test gemacht.
Für mich sieht es leicht positiv aus.
Was sagt ihr?

1

Sieht so aus als wäre das leicht positiv bei mir sah er auch so aus und am nächsten Tag war die linie noch ein Tick stärker. Könnte gut sein das du kurz vor deinem LH Anstieg stehst ich würde morgen nochmal testen und trotzdem fleißig sein :)

2

Das denke ich auch. Mache die nächsten Tage noch Tests und hoffe das es schnackelt.

3

Also im Gegensatz zum SST gibt ein beim Ovu kein "leicht positiv" :-) Es gibt nur positiv oder negativ. Ist die 2. Linie schwächer, ist der Test negativ. Erst wenn die 2. Linie gleichstark oder stärker ist als die 1., ist der Test positiv.

ABER: es gibt Frauen, bei denen wird die 2. Linie nie gleich stark sondern bleibt immer etwas heller, trotz sicherem ES. Das erkennt man dann mit der Erfahrung, wenn man erstmal einen Ovu Zyklus durchgemacht hat.
Aber deiner ist noch deutlich negativ.

4

Vielen Dank. Habe mich bisher noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Werde einfach weiter testen und schauen ob ich eine gleich starke Linie die nächsten Tage habe.

5

also bei mir dauert es nach so einem test immer noch ein paar tage, aber drücke dir die daumen das es bei dir schneller geht :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen