Sst 10er David

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,
Ich hab das hier zwar schon mal gelesen aber ich möchte euch auch gern von den 10er sst David abraten. Ich bin heute ES+15 und mein Frauenarzt hat mir meine Schwangerschaft gestern bereits bestätigt.
Da ich noch ein paar Sst von David zu Hause hatte wollte ich heute mit MU nochmal einen probieren. Ich finde ihn schon sehr schwach und der Clear Blue Digital hat vor 3 Tagen ohne MU schon 1-2 angezeigt. Bevor ich den Clear Blue gemacht hab hat der 10er aus dem Action aber schon positiv angezeigt. Den kann ich definitiv empfehlen 😉
Hier noch das Bild vom David von heute.

LG Lisa (Überglücklich mit Würmchen im Bauch)💕

1

Herzlichen Glückwunsch 😀

Habe damals auch mit dem von Action eindeutig positiv getestet an es+11


Alles gute 🍀Christina mit Zwillingen an der Hand , 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 23+2

2

Dankeschön. Ich hoffe nun dass es sich gut fest beißt 🍀❤

3
Thumbnail Zoom

Hier noch mal als Bild

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen