Ab wann den ersten SST?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich im 1. ÜZ und wollte Mal wissen wann man am besten den ersten Test machen sollte? Weil mein Körper spielt mir glaub ich einen Streich oder ich bilde mir die SS Symptome nur ein. Mein Eisprung habe ich mit Ovulationstests genau bestimmt und wir waren fleisig. Ich bin heute ES +11 und Frage mich ob ich an ES +14 testen kann. Oder ob man noch länger warten sollte falls die Menstruation ausbleibt.

Ich bin sehr ungeduldig und würde am liebsten jetzt schon einen Test machen da ich iwie das Gefühl habe das es geklappt hat. Ich hatte genau an ES +7 eine kurze hellrote Blutung waren nur ein paar Tropfen könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Mach ich mir zu große Hoffnungen?

Freue mich sehr über antworten

1

Also wenn du morgen ES+12 bist, könntest du da schon einen Test wagen, finde ich. Hast du den Presense zu Hause? Der hat bei mir echt gut angezeigt. ☺️
Ich drücke dir die Daumen.

2

Ja genau den von dm presense den hab ich Zuhause. Ab wann hat er bei dir positiv angezeigt? Und wenn es negativ ist soll ich dann sobald meine Menstruation ausbleibt nochmal testen? Halte es kaum aus 🤔

10

Ich glaube, ich hatte den an ES+12 gemacht und da war der zweite Strich wirklich deutlich zu sehen. Also man hätte ihn bestimmt schon an ES+11 gesehen. An ES+11 hatte ich mit einem Billigtest von David getestet, da war ganz schwach was zu sehen.
Und genau, wenn der morgen negativ ist, würde ich mich auf die Mens einstellen und nur nochmal testen, wenn die ausbleibt.

3

Hallo Liebes,
Ich hab ab ES+11 schon positiv getestet. Bin heute ES+15 und mein Frauenarzt hat mir die Schwangerschaft gestern schon bestätigt. (Er wollte mich gestern schon sehen weil er ab nächste Woche im Urlaub ist.)
Ich hab aber vorher 16 ÜZ gebraucht und hab wirklich einige Sst verbraucht. Im Nachhinein echte Geldverschwendung.
Aber ich war mir diesen Monat sehr sicher weil ich so leicht reizbar war und schon Übelkeit hatte.
Eine ganz leichte blutung hatte ich ebenfalls aber erst an es+11.
Also du musst es selbst wissen. Ich hab es einfach nicht ausgehalten 😂

4

Ohja so geht es mir auch ich werde morgen früh testen ich habe echt Angst das es negativ ist auch wenn ich weiß das es sowieso unwahrscheinlich ist das es gleich geklappt hat und ich dann auch noch keinen Grund habe zu jammern aber man hofft eben und naja ich bin echt aufgeregt 😩

5

Es war immer ganz schlimm... die Tage sind einfach nicht vorüber gegangen 😂

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bei meiner besten Freundin hat es auch gleich geklappt. Sie ist jetzt im 4. Monat und wird total aus dem Häuschen sein dass ich jetzt auch endlich schwanger bin.
Ich habe mal gelesen dass es bei über der Hälfte der Frauen innerhalb der ersten 4 Monate klappt.
Hast du denn deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
11

Hallo Evelyne
Ich bin genau gleich weit wie du und hab mir die gleiche Frage gestellt. Meine FA hat mir gesagt, ich könne am ES+12 sicher positiv testen wenns geklappt hat.

12

Echt? Hast du einen Test Zuhause? Wirst du morgen testen?

13

Nein, ich weiss nicht ob ich soll... 🙈 wirstdu einen machen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen