Viiirrreeeeennnn💓💓💓

So ihr lieben nach langem bangen habe ich heute beim Ultraschall endlich mein wunder sehen können und dass Herzchen hat fleißig geblubert. Bin zwar rechnerisch bei 6+5 aber laut Ultraschall 6+1 aber das macht nix. Ich wünsche von ganzem Herzen euch allen das auch ihr bald positiv testet und so ein Bild in den Händen haltet. Jetzt hoffe ich nur das alles gut weiter verläuft.

1

Herzlichen Glückwunsch ♡

2

Dankeschön 😊

3

Das ist toll, das du hier weiter Mut machst, und ich wünsche dir alles alles Gute!! Wie lange musstest du denn üben??
LG

5

10 lange Jahre. Mit Höhen und sehr sehr viel tiefen aber ich hab die Hoffnung nie aufgegeben.und das rate ich allen die sich sehr ein Baby wünschen und hoffe es klappt.

8

Wow das ist lang...aber dein Weg hat sich gelohnt, und jetzt wird alles super toll! Alles liebe!!🌹

4

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

6

Ich freue mich gerade tierisch für dich! 😍

Nach den ganzen Sorgen und Ängste die du hattest, ist es einfach toll dass du mit einem schönen Herzschlag belohnt wurdest! 😍

Alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit! 😊😍❤

7

Vielen vielen dank meine liebe 😚. Ich wünsche jedem so ein wunder vom ganzen Herzen.