ZT 36 🤔

Hallo meine Lieben . Bin nun bei ZT 36 angekommen , mein längster Zyklus den ich je hatte .. Laut meinen ava Band war mein ES am 11.09 . . Schwangerschaftteste die billigen von eBay haben leider negativ angezeigt. Aber was kann es sein , wenn ich nicht schwanger bin ..
Am 12.09 war ich noch zur krebsvorsorge beim Frauenarzt da war alles im Ultraschall etc okay . Finde es schon etwas seltsam . Oder soll ich doch mal den digitalen testen , aber ich denke mir Test ist Test ..
Kann jemand helfen ..

1

Hallo,

dein wievielter ÜZ ist das denn? Bzw wie lange nimmst du die Pille nicht mehr? Hattest du bislang immer einen sehr regelmäßigen Zyklus?

2

Pille nehme ich schon seit 6 Jahren nicht mehr .
Meistens habe ich immer einen normalen Zyklus von 29 bis 31 Tage

3

Hm. Komisch. Vielleicht zum Arzt gehen und nachfragen?!

weiteren Kommentar laden