Mal ein kleiner Einblick in meine Testreihe 😂

Thumbnail

Hallöchen,

Viele Frauen sind ja hier unsicher wegen VL,s beim frühen Testen und machen sich Sorgen oder sind nervös.

Positiv- Negativ??? Eine so entscheidende Frage im Leben!

Ich wollte euch deshalb mal meine Tests hier rein stellen. Bei den ersten konnte wirklich nur ich im Original nen Mini Schatten sehen...Aber ich hab meinem Gefühl und meinem Körper vetraut und behielt recht wirklich schwanger zu sein..👶


Natürlich kommt es auch nur allzu oft vor dass man sich schwanger fühlt und es dann leider nicht ist oder sich doch VL,s herausstellen ( wobei ich in einem anderen Post schonmal meine persönliche Meinung zu VL's abgegeben habe)....

Ich wollte eigentlich nur allen Hibblerinnen, die mega früh testen, etwas Mut machen.... Nicht alle Schatten und gräulich anmutende 2.Linien sind "VL's"....

Bleibt positiv....solange der böse Drache nicht kommt ist alles gut😊😊😊

1

Herzlichen Glückwunsch, auf dass es sich ordentlich festbeißt 🍀😍

2

Wow, ci

3

Wow, vielen Dank!
Spannend finde ich hier vor allem, wie schnell der Test von ES+11 auf 12 dann doch „umgesprungen“ ist, sodass man an +12 plötzlich eine klare Linie hatte!!!
Alles Gute Dir 🍀

4

Ja stimmt.
Ich habe auch absichtlich immer mal andere Marken genutzt...

5

Und das zeigt eigentlich auch nur, dass es doch viel schöner ist, sich wenigstens bis es+12 zu gedulden und dieses viel zu frühe testen sein zu lassen. Man kann sich 4 Tage Nervenkrieg sparen und sich dann einfach an einem eindeutig positiven Test erfreuen ☺️