Zt.8 und nochmal Blutung, jemand schon gehabt 🤷🏼‍♀️?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich bin heute zt.8 und hatte auf einmal heute frisches Blut soviel wie ein Esslöffel voll, nun ist nichts mehr bisschen schmiere, dafür leichte Krämpfe

Jemand von euch sowas schonmal gehabt?🧐😖

Lg Carina

1

Ich hatte es öfters zwischen zt9und 13rum aber auch nur immer 1-2tage
Habe nie den da gefragt woran das liegen könnte

3

Wie lang ist dein Zyklus?

Hatte das noch nie🤨 meine ich, hat das deinen Eisprung verschoben?

6

Ich habe immer so alle zwei bis drei Monate meine Regel
Es gibt auch Ausnahmen wo er nur 30tage geht aber das ist sehr selten gewesen in all den Jahren seit ich drauf achten
In einem Zyklus als ich mit Kind Nr drei schwanger wurde,hatte ich an zt10 eine Blutung und zt20 den Eisprung

2

Liebe Sunny,

ich hatte gestern (ZT9) auch so eine Blutung und auch zum ersten Mal. Heute nur noch ein wenig Schmiere. Habe mich auch gefragt was das sein kann 🤷‍♀️

4

Ja, aber keine Ahnung, was das ist.
In der ersten ZH, wenn es noch weit vor ES ist, stören mich so merkwürdige Sachen gar nicht.. kann ja nicht auf alles hyperemotional reagierren... dazu ist die ES-Zeit und die 2. ZH da #rofl

Vllt hängt es mit dem Östrogenanstieg zusammen#kratz

5

Ich hatte das auch diesen und letzten Zyklus und nehme seitdem Magnesium.Gleich nach der Einnahme ist bei mir die Blutung verschwunden.

Ich bin gespannt ob wir es diesen Monat schaffen,einen positiven Sst in den Händen zu halten😊

Glg pipi86

Top Diskussionen anzeigen