Schmierblutung statt mens ūüė≥

Hey ihr Lieben heute wäre mein nmt da ich eigentlich fast immer einen 26 Tage Zyklus habe. Ausser letzten Zyklus hat sich verschoben durch zyste...

Nun habe ich vorgestern schmierblutung gehabt die aussah wie dunkelbrauner schleim... gestern war sie nur noch minimal da. Und heute ein h auch von nix. Tampon lohnt sich nicht also hätte die Tage vorher auch nicht gelohnt da es echt wenig war.. komme mir bissle veräppelt vor... kommen die richtigen Tage noch? Oder soll es das gewesen sein?? Habe auch nicht wirklich ul Schmerzen wie sonst ... hmm

1

Wie wäre es mit einem SST? #schein

2

Hab schiss das er negativ wird da ich ja noch die zyste habe die eigentlich in knapp 2 Wochen operativ entfernt werden soll mit eileitersp√ľlung und all das was zu geh√∂rt :(

3

Hast du den ES bestimmt? Das wäre eigentlich der ausschlaggebende Punkt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen