Zervixschleim, brauche Rat ­čÖĆ­čś▒

Hallo zusammen,
Bin nun ZT 12. Laut App habe ich meinen ES morgen.
Gestern hatte ich richtig durchsichtigen und fl├╝ssigen Schleim, sah aus wie ein ÔÇ×EidoterÔÇť sozusagen, weil er noch etwas wei├čliches dabei war.

Heute ist er wieder etwas cremiger/wei├čer ­čĄö

Wie kann das sein? Jemand Erfahrung?
Weil dann w├Ąre ja die ÔÇ×fruchtbare PhaseÔÇť vorbei?

Danke

1

War er denn gestern Spinnbar? Den ZS sollte man mehrmals am Tag kontrollieren, vllt ├Ąndert er seine Konsistenz heute nochmal. Es gibt auch Frauen, bei denen er nie richtig spinnbar & durchsichtig wird. Von daher ist die Beobachtung des ZS alleine keine sichere Methode zur Bestimmung des ES. Wie sieht denn dein Muttermund aus? Zur fruchtbaren Zeit ist er ge├Âffnet & steht hoch oben in der vagina.

Viele Gr├╝├če

2

Minimal, so richtig spinnbar isz er nie.
Nur ganz leicht,
Messe generell noch Temperatur, heute habe ich einen Abfall der Temperatur gehabt.

Muttermund, das Blick ich nicht so ganz ­čśČ­čÖł
F├╝r mich f├╝hl es sich fast immer gleich an ­čśö­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ oder ich mach es falsch oder kp

Top Diskussionen anzeigen