Seht ihr was?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Bis jetzt war ich stille mitleserien und habe nicht gedacht das ich selber mal vor dieser Frage stehe 🙈 also könnt ihr was sehen?
Ich bin im 3 üz. Der erste war 28 Tage und der zweite 37 Tage. Hatte in beiden Zyklen starke brustschmerzen und immer wieder Schmier Blutungen. Ich hab meinen es nicht bestimmt weiß also nicht wie weit ich nach es bin. Heute Zyklus Tag 29.
Liebe Grüße und vielen dank

1

Hallo ich sehe es 😉.. Glückwunsch 🍀🍀🍀💐

2

Also ich finde, wenn der Strich innerhalb der Zeit gekommen ist. Sieht es gut aus 😁

3
Thumbnail

Ich sehe die Linie 😍
Herzlichen Glückwunsch. So sah meiner an Nmt + 1 mit nachmittagsurin aus.

Drücke dir die Daumen 🍀

Lg Lillyfee mit C an der Hand und Wunder im Bauch 5+6 💗

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten 😄 ja der Strich kam innerhalb der 3 Minuten ablesezeit

5

Ich sehe es, viel Glück bei erste Untersuchung und natürlich für die gesamte Schwangerschaft !! 😉

6

Ich seh was

7

Ich sehe es.... Ein Hauch von rosa.... Gratuliere herzlich und geniesse die Zeit

8

ist doch voll positiv!

Herzlichen Glückwunsch