Dringend Hilfe gesucht!

Ich bin heute ES+3, laut Tempi und positive Ovus.....
Eben dachte ich mir warum ich so nass (sorry) und habe meinen Zervix kontrolliert.
Ich habe gerade den fruchtbarsten zervixschleim den ich je hatte.... komplett durchsichtig und spinnbar unendlich weit... wie kann das sein ???? Noch ein ES?
In den Kommentaren füge ich mein Zyklusblatt noch hinzu

1
Thumbnail Zoom

Hier meine kurve

2

Hast du denn noch einen Ovu gemacht?

3

Nein aber ich gehe jetzt einen machen! Poste den ovu dann unter diesen Beitrag

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war die gleiche Geschichte, also zweite Eisprung laut dene Tempikurve kann nicht sein weil die Tempi eigentlich oben ist.

Irgendwo habe ich gelesen dass es wegen Hormone sein könnte, weil einige Tage auch nach dem Eisprung produziert der Körper diesen Eiweißartigen Schleim damit die kleinen erleichterten weg zu Eizelle haben und damit auch die Eizelle sich besser einnisten kann wenn der ei befruchtet wurde.

Ob es stimmt, keine Ahnung, bin selber noch bei abwarten 🙂

8

Also zweiter Eisprung passiert nur innerhalb 24std
Ist bei dir definitiv laut Kurve zu spät
Zs variiert einfach auch sehr stark
Bei mir war es extrem zwischen Eisprung und mens
Mal nix,Mal weiss aber sehr viel,Mal nicht so viel und auch Eiweiß artig war dabei

Top Diskussionen anzeigen