CB digital

Thumbnail Zoom

Hey Mädels viele verurteilen mich jetzt wieder wieso man den Test auseinander baut aber sollte man ja zwecks Batterie. Als ich ihn aufmachte waren die Stäbchen komplett blau unterlaufen nicht du die Linien und jetzt mein frage zu dem Bild sind die Streifen nicht eindeutig zu dünn ? War der Test evtl kaputt ? Achso logisch war er negativ . Danke für die Hilfe

1
Thumbnail Zoom

..

2

Ich würde noch einen Test machen, sieht defekt aus...

3

Ich denke auch der ist defekt. 😬

4

Die sehen wirklich anders aus und dann aber noch so kräftig in der Farbe.
Drück dir die Daumen 🍀

7

Gell sehr merkwürdig und die haben ja immer einen guten Ruf 😂 hab einen gemacht der ab Fälligkeit ist hätte ich nich zu Hause habe unten das Bild gepostet ist aber negativ 🤦🏻‍♀️

18

Solange noch keine Blutung da ist drück ich dir die Daumen ☺️🍀

Sowas habe ich auch noch nie gesehen bei dem digitalen und ich habe eine Menge auseinander gebaut 🙈🤣

weitere Kommentare laden
5

Ich würde es bei CB reklamieren und noch einen machen da Sie doch sehr stark in der Farbe sind.

Daumen sind gedrückt

6
Thumbnail Zoom

Okay habe leider keinen mehr daheim habe jetzt einen Test gemacht den man erst ab Fälligkeit machen kann sieht negativ aus 🙄😩

8

Ich bin erlich. Auf den ersten Blick sieht er wirklich negativ aus aber ich bin der Meinung das ich eine zweite Linie sehe sie scheint aber eher Grau zu sein. Dennoch drück ich Dir weiterhin die Daumen.

Wie weit bist Du??
Ich habe mit meinem Monitor gestern an ES+11 Positiv testen dürfen. Wir bekommen also Baby nr 3.

weitere Kommentare laden
11

Der sieht wirklich komisch aus.
Normal hat er ja auch keine HaarLinien.
Den anderen finde ich Übrigens positiv. 🤔
War es der gleiche Urin?

Drücke die Daumen🍀
LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 23+2

12
Thumbnail Zoom

Den meinst du wo positiv ist ? Nein hab den dann 40 Minuten später gemacht wollte eigentlich nicht nochmal aber mich hat das mit dem CB so verwirrt weil eigentlich sind die ja so dick wie der ganz blaue 🤔

15

Liebes, ganz bestimmt.
Der ist positiv .
Ich fresse einen Besen wenn es nicht so ist.
Ich würde morgen früh nochmal testen dann kannst ganz sicher sein.

weitere Kommentare laden
22

Guten morgen ☺
Meine Daumen sind kräftig gedrückt. 🍀
Gibst du uns hier ein update , wenn du getestet hast?

23

Hallöchen ja hab getestet und eindeutig negativ 🙄 war ein digi

24

Nee 😯 das darf ja wohl nicht wahr sein. 😖

Das tut mir leid 😢
Ich gehe dann mal nen Besen fressen

Top Diskussionen anzeigen