Es +4 dicker weiser Ausfluss

Jaaaa ich bin voll im hibbelmodus
Und dieser Weisliche schleim lässt mich etwas hoffen
Eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen
Aber das ist gar nicht so leicht
Meine mich zu erinnern dass ich bei meiner ersten ssw auch dickeren Schleim hatte noch bevor ist positiv getestet habe aber der war glaube ich eher gelblich
Teilt doch mal eure Erfahrungen 😊

1

Hatte das gleiche diesmal auch an es+4 und 5 dann wurde es weniger. Bin jetzt an es +7 und habe ziemliches Brustspannen, was ich seit der ersten Ss aber auch als pms habe. Kann dir also nicht viel dazu sagen, bin aber auch auf die Antworten gespannt

2

Das hatte ich bei meiner SS auch! Ab welchem Tag genau weiß ich nicht mehr... auf jeden Fall vor dem positiven Test und der war an ES+9 😉
Drücke die Daumen, dass es bei dir das Gleiche bedeutet 😊

PS: Der ZS verändert sich ja durch die Hormone, deshalb ist es gut möglich, dass man bei einer SS den veränderten ZS erkennt. Ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, ob man das überhaupt bemerkt....

Top Diskussionen anzeigen