Mal eine Frage zum kiwu

Hallo ihr Lieben,
Bin fast 34 und habe 2 Kinder 5 und 3, manchmal kann es ganz schön anstrengend sein mit den beiden. Doch mein Mann möchte unbedingt noch ein Nachwuchs. Ich dagegen weiss nicht genau ob ich es möchte. Die beiden sind seit kurzem bis 14 Uhr im Kita, also eigentlich dann frei für mich ☺ auf der anderen Seite denke ich wäre doch toll nochmal ein Baby zu Hause.
Wie würdet ihr reagieren? Wer hat von euch 2 Kinder und möchte mehr Kinder haben. Wie geht es im Alltag?

Würde mich auf Antworten freuen

Lg

1

Huhu
mir ging es wie dir! Wir haben zwei Mädels mit dem selben Altersunterschied. Meine Töchter sind 6 und 4. Seit einem Jahr sind beide "verräumt" im Kiga und die Große seit ein paar Wochen nun in der Schule.
Ich habe das Jahr "Freiheit" vormittags wirklich sehr genossen. Ich habe mich gefühlt als könnte ich mich selber wieder ein bisschen ordnen und Energie tanken.

Vor einem Jahr hätte man mich mit dem Gedanken jagen können diese "Freiheit" wieder aufzugeben. Klingt doof ich weiss... Hatte auch wahnsinnige Zweifel ob ich das mit 3 Kindern schaffe oder ob ich komplett überfordert bin.

Aber seit diesem Sommer ist der Kinderwunsch von mir und meinem Mann so groß geworden das wir es nun wieder versuchen. Ich habe keinerlei Zweifel mehr das ich es nicht schaffe, BZW Wir haben keine Zweifel. :)

Hör in dich hinein, brauchst du vielleich noch ein bisschen Zeit? Oder bist du bereit? DAs kannst nur du wissen, aber wenn du Zweifel hast dann warte doch noch ein bisschen und lass es auf dich zu kommen.

Du wirst wissen wann du es wirklich willst:)

Top Diskussionen anzeigen