Es+10

Thumbnail Zoom

Ich kann es garnicht glauben

1

Also den unteren Test würde ich als ungültig werten, der 2. strich ist komisch dünn, aber der obere ist eindeutig positiv! Glückwunsch 🍀💐

3

Hä???? 🤣 Die sind Beide positiv!!! Der Strich auf dem unteren ist einfach etwas verrutscht.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

4
Thumbnail Zoom

Also so sieht der Testamed eigentlich aus, wenn er positiv ist. Der Strich „verrutscht“ nicht einfach so und die Linie ist eigentlich auch etwas dicker.

weitere Kommentare laden
2

Also ich finde beides super positiv, vor allem den testamed, für es+10 fantastisch gut sichtbar. Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

7

Beide ganz klar positiv!

Glückwunsch

8

Hast du irgendwelche Anzeichen? Bin morgen Es+10. Herzlichen Glückwunsch ☘️☘️☘️😍

9

Herzlichen Glückwunsch.

Auch ich durfte gestern an ES+11 mit meinem Monitor positiv testen.

Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen