Mein Glückszyklus

hey ihr lieben wie gestern versprochen meine Erfahrungen vom Glückszyklus :
2Tage vor und an ES GV .. Zervix war eher wässrig und den ganzen Zyklus lang nicht viel nach ES cremig weiss.
Ich habe absolut nix bemerkt! Denn 2 Tage vor nmt hatte ich ein ziehen im UL wie wenn sich die Mens ankündigt .. nur blieb diesmal die schmierblutung die ich 1-2 Tage vor der Mens immer hab weg. An nmt hab ich dann positiv getestet( das war gestern) und heute morgen nochmal mit dem CB 2-3 Wochen 😍
Heute habe ich Kopfschmerzen, mein Rücken tut weh und das ziehen im UL ist mal da und mal nicht ..
Achso Hilfsmittel: lila cb ovu und natürlich folsäure
Montag rufe ich mal bei FA an (erstmal schauen dass ich einen finde 🙈) und mache nen Termin 👍
Vielleicht beruhigt mein Post ja die ein oder andere oder gibt euch Hoffnung .. ich drücke euch allen natürlich weiter fest die Daumen 👍 und schicke euch hoffentlich bald Viren 😍👍

1

Herzliche Glückwünschen, freue mich mit dir.

Wie lange hast du gehibbelt & geübt ?

3

Hey Danke :)
Zweiter üZ und schon hat’s geklappt 👍

2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Top Diskussionen anzeigen