Comifen?

Huhu,
Hab von comifen gelesen.
Hat jemand Erfahrung ?
Ab wann bekommt man es verschrieben?

LG Mona

1

Hallo,

das kommt drauf an, wie die Ausgangslage ist. Was ist denn los bei euch?

Ich habe zwei Zyklen Clomi genommen, es sah alles suer aus damit und habe es auch gut vertragen, aber schwanger bin ich leider nicht geworden und stimuliere jetzt mit einem anderen Medikament.

LG Luthien mit #stern

2

😊 Also naja,
Habe schon immer Hormon Probleme usw. mein großer hat dafür sehr gut dafür ungeplant geklappt .Bei meiner kleinen war das schon langwieriger.
Haben jetzt den Wunsch nach Nr.3 jetzt habe ich Angst das das gleiche Spiel los geht bin bei meiner Suche nach Infos auf clomifen gestoßen .
Möchte jetzt auch n Termin mit meiner FA einfach um denn Kinderwunsch zu besprechen.
Wollte im Vorfeld mich bei euch informieren.

Lieben Dank Mona

3

Dann ist es bestimmt sinnvoll:-) Wichtig ist, dass der Zyklus gut überwacht wird mit US wegen Mehrlingsrisiko und Zysten, am besten mit deinem Arzt besprechen. Viel Glück#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen