Mensartige Schmerzen als SS Anzeichen?

Hallo.
Ich bin ES +9/10 und konnte es mir nicht verkneifen heute morgen einen sst zu machen. Negativ :/
Hatte noch hoffnung aber nun habe ich mensähnliche schmerzen im unterleib. Normlerweise habe ich die anzeichen zur mens hin eher im rückenbereich.

Können die schmerzen auch ein anzeichen für eine ss sein?

1

Zu dieser Zeit deutet nichts auf eine Schwangerschaft hin.
Die Symptome kommen alle vom Progesteron.
Das ist in jeder 2. ZH erhöht.

Es ist also noch alles drin, zumal du früh getestet hast #klee

2

Hey du, also ich hab jetzt schon viel gelesen... und viele Mädels spüren schon vor dem nmt was... also kann gut sein, leider kann man aber nicht sagen welche Anzeichen nun für eine Ss sprechen.lg

3

Wollt eben bescheid geben, dass ich heute negativ getestet habe es+12....:(

4

Das tut mir leid :( wann ist denn dein nmt? Hast du dein Es bestimmt? lg

weiteren Kommentar laden