Ava Kurve posihiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Ich wollte kurz fragen, wie ihr diese Kurve beurteilen würdet?
Es ist mein erster Monat mit ava...😊
Zudem habe ich ständig das Gefühl gleich meine Tage zu bekommen.
Ich bin auch nicht gestresst, stört mich auch nicht wenns diesmal nicht klappt. Wir nehmens wie es kommt😊
Danke für eure Meinung❤

1

Hi sieht bis jetzt gut aus 😊 wie weit bist Du? Lg

2

Also ich hatte meinen ES entweder am 15.09. oder 17.09. von daher ist es für mich schwer einzuschätzen. Zudem hatte ich auf beiden Seiten den ES diesen Monat 😅

3

Ich hoffe ich irre mich, aber deiner Kurve nach, würde ich auch eher mit der Mens rechnen. Viel Erfolg! #klee

4

meinst duwegen dem ruhepuls? Das denk ich eben auch.

5

AVA berechnet den ES ja anhand vieler Dinge.
Ist schwierig zu sagen, ob man jetzt nach der Pulskurve geht oder der Hauttempi.
Die Hauttempi sinkt ja nicht, also wieso sollte man auf die Mens schliessen können?

Viele Grüße

6

ja wenn ich im internet nachschaue ist der ruhepuls auch immer oben bei einer ss. Darum verwirrt mich mein ava etwas.

7

Hallo!
Ich benutze Ava erst seit 3 Nächten!
Aber ich hatte mir Rferenzkurven von erfolgreichen Zyklen angesehen!
Da war der Ruhepuls immer über 51.
Das ist wohl ein Anzeichen, dass der Ruhepuls nach Befruchtung steigt.
Drücke Dir die Daumen!
LG

8

Danke, das wünsch ich dir auch 🌷😊

9

Also über welchen Wert genau der Ruhepuls liegen sollte weis ich nicht aber ich hab definitiv schon einige ss Kurven gesehen bei denen der Ruhepuls ebenfalls gesunken ist.
Ich würde also mal noch nix ausschließlich 😊
Gerade weil es dein erster Ava Zyklus ist kannst du ja auch erstmal schauen was dein Körper macht. Generell reagiert eh jede Frau anders und das sind nur Richtlinien. Ich glaub es gibt nichts das es nicht gibt 🤣

Ganz viel Glück 🍀

Lg Lillyfee mit C (2) an der Hand und wunder im Bauch 5+6 💗

10
Thumbnail

Hallo ich Füge dir mal meine darmalige ava Kurve zu wo ich schwanger wurde.

Meine haut Tempi und so sahen gar nicht gut aus nach ss und ich war es trotzdem,

Nur der Puls und die atemfrequenz war oben und die Tempi ging es 5 Tage später wieder hoch


kann immer alles sein jeder Körper ist individuell