ZB-Runde am FREITAG

Thumbnail

Ihr Lieben, guten Morgen...

.. bin ich heute tatsächlich die erste? Nach Arbeit und Einkaufen? Was'n los? Seid ihr alle krank?

Hier mein Blatt.. endlich zeigt es die Balken vernünftig an. Den Wert von ZT 19 habe ich nach unten gesetzt, da der auch total falsch war und nicht passte.

So, der Zyklus kann zu Ende gehen und dann kommt ja auch schon der Diagnostik-Zyklus. ENDLICH!!!

Macht's fein... und zeigt mir eure Kurven #klee

1

Guten Morgen, du bist spät dran #rofl#rofl#rofl es läuft schon eine Runde von Vic ;-)

3

Danke... haha, gut. Ich habe mich auch wirklich schon gewundert.
Dann werde ich mal suchen... ich habe es echt nicht gefunden. #sorry

5

#rofl
Ich poste immer um halb 6 oder 6h hahahhaha
ich schick dir morgen den Link #liebdrueck

2

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5139150-zb-runde-zeigt-mir-eure-kurven-ladies

4

Kann man den Post hier löschen lassen?
Ist doppelt gepostet! Danke!