Super Adleraugen gesucht!

Thumbnail

Huhu ihr lieben....ich hab keine Ahnung wo ich im Zyklus bin meine Ovus spielen verrückt....seit 2 Wochen UL-ziehen.....die letzten Tage warmes Gefühl da unten und laufe total aus aber keine mens und Sicht....letzten Mens am 01.09....Zyklus von 30-33 Tage.....
Ovus am 17 & 20 fast/ leicht positiv gewesen....am 26, gestern und heute fett positiv.....alles komisch
Lg

1

Der ist leider eindeutig negativ.

2

Ich sehe eine Linie, aber die scheint mir viel zu nah an der Kontrollinie...hmm...keine Ahnung was das heißen mag

3

Ich kann leider auch nichts sehen

4

Hallo. Wenn deine letzte Mens am 01.09 war und du einen 30 Tage Zyklus hast, bist du doch noch gar nicht überfällig. Vielleicht hast du auch jetzt erst deinen Eisprung. Ich sehe leider keine Linie.
Viel Glück

5

Hey, ich würde schätzen dass du jetzt erst deinen Eisprung hast wenn der Ovu vorher nicht ganz positiv war!
Auf dem sst sehe ich keinen 2. Strich. Würde dir ausserdem empfehlen in einen Becher zu pinkeln und dann zu testen anstelle des in den Strahl haltens - dann zieht er teilweise nich richtig durch und man hat Urin an Stellen wo man eig keins braucht :)

8
Thumbnail

ICh hab im Becher getestet 😁
Hier mal die Ovus von Zyklus die letzten 4-5 sind nicht drauf aber die sind halt seit dem 26 knalle positiv

9
Thumbnail

So sah der am 17. frisch aus

weitere Kommentare laden
6

So ungefähr schaut der Zyklus auch bei mir aus.1.9.mens 17.9.erster pos. Ovu und heute dann es+ 11...

Ich verstehe nicht warum so viele so früh testen...

Der Kalender sagt mir ich kann am Dienstag testen...

Werde wohl bis zum 15.10. Warten wenn sie bis dahin noch nicht da ist denn da hatte ich bereits vor 14 Jahren positiv getestet...

Ich drücke euch die Daumen und ganz viel gedult😁😉

7

Okay 🤔
Ich teste so früh weil ich körperlich schwer arbeite und meinen Chef direkt in kenntis setzten muss außerdem rauche ich....ich höre zwar gerad auf aber dann würde ich natürlich sofort auf die 4-5 Zigaretten am Tag verzichte! ( Jaa Ich weiß ich sollte jetzt schon aufhören aber es ist nicht so einfach....bin in den letzen 3 Wochen schon von knapp ner Schachtel am Tag zu 4-5 am Tag gekommen also werde bald eh aufhören aber wie gesagt natürlich sofort wenn der Test positiv ist).
Ich bin gespannt

12

Ich bin auch räuchern...wenns richtig stressig ist ca.9 ZIGARETTEN am Tag sonst 3-4 Zigaretten...nur ist bei mir ein direktes Zeichen für ss das ich nicht mehr rauchen kann und auch der Geruch mich in die Flucht treibt...bis jetzt hab diese Anzeichen aber noch nicht

13
Thumbnail

So ihr lieben.....der unterste ist von gerade eben....hab gerade noch einen frühtest gemacht negativ....danach Ovu angeschaut....gut....der obere ist von heute morgen
Also da hat mein ES mich ganz schön verarscht diesen Monat....haben um den 17. herum jeden tag geherzelt.....jetzt nur am 24&27... wenn das nicht sogar schon zu spät war....also ich warte dann nochmal 2 Wochen 🤦🏼‍♀️ ES an ZT 26/27 Hammer 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Also noch länger warten....werde wohl auch frühestens so am 15.10 testen wenn der Drache dann nicht schon gelandet ist
Lg