Empfehlung Kinderwunschzentren

Hallo,
könnt ihr mir von euren Erfahrungen in den Kinderwunschzentren novum essen, siegen und dortmund berichten. Sowohl die Fachkompetenz betreffend und ob ihr euch dort wohl gefühlt habt. Wir versuchen es jetzt seit 3 jahren. Ich habe Pco, Hashimoto und Insulinresistenz. Der erste Clomizyklus war negativ. Ich denke, ich komm ohne nicht weiter.
Was läuft fort über die Krankenkasse und was welche Medikamente und Behandlungen muss man teilweuse sekbst bezahlen. Mein Mann und ich sind bei der knappschaft versichert. Ein Wechsel der Kasse ist nich nicht möglich.
Ich danke euch!

1

Hallo,
Kann dir leider nicht helfen aber ich wollte dir den Tipp geben mal im Forum "unterstützter Kinderwunsch" zu fragen. Da sind wahrscheinlich eher Mädels, die dir helfen können.
Alles Gute!

2

Huhu,

ich bin bei novum und fühle mich gut aufgehoben.

Bin jetzt im 6. GVNP-Zyklus.

Nur GVNP zahlt die KK ganz normal, auch die Diagnostik.

Wahrscheinlich würde bei dir erst einmal versucht, mit einem anderen Medikament zu stimulieren, zum Beispiel Gonal F.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

3

Hallo, bei dem ersten Kind waren wir in Siegen angebunden und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben und betreut. Liebe Grüße

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.