ZB irgendwie perfekt irgendwie auch nicht, an ZB Profis

Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☕!

Schaut bitte mal mein Zyklus Blatt, was meint ihr?

Am Mittwoch mit früh Test negativ getestet (mit dem wo man Vier Tage vor Mens. testen kann).

Ich vermute man kann an meinem ZB auch die einnistung sehen, hatte aber keine einnistungsblutung, dafür aber mensartige schmerzen zwei Tage lang. Kann es sein dass der SSTest wegen späte einnistung (zu Wenig SS Hormone) negativ gezeigt hat ?

Bin verwirrt 🤔 und habe irgendwie angst wieder zu testen 😥

Lg -Wiky-

1

hallo wiky,

ich denke urbia hat die balken falsch gesetzt und dein ES war erst an ZT 19. dazu passen auch deine ovus und der anstieg der tempi (sie steigt langsam aber stetig). dann wärst du heute ES+14 und die tempi sinkt, tut mir leid, aber für mich sieht das schwer nach mens aus, zumal du an ES+12 negativ gestestet hast. ich sehe leider an deiner kurve auch nicht, wo da laut tempi die einnistung gewesen sein soll 🤷‍♀️ die findet zwischen ES+5-9 statt. ich würde an deiner stelle noch 2 tage warten und wenn dann keine mens in sicht ist kannst du nochmal testen 😁 ich wünsche dir, dass ich mich täusche und drück dir trotzdem die daumen 🍀

lg 🌺

2

Hallo. Also eine Einnistung kann man NICHT sehen anhand des ZB! Auch diese Schmerzen sind keine die was damit zu tun haben. Belest euch mal auf den Fachseiten. Hammer was ihr euch hier immer gegenseitig für Mist erzählt.

Es kann aber durchaus sein dass dein Es ein Tag früher war. Den den kleinen Ausreißer nach oben kann man runter setzen und dann wärst heute bei Es+14.
Da die Tempi runter geht,kann man vermuten dass keine Ss besteht. Aber das ist natürlich auch keine Garantie.
Lg

3

alles klar, schade dass es alles so negativ klingt #schmoll, trozdem danke für eure erliche meinungen #blume , normalerweise hatte ich immer ei+14 meine tage bekommen, bis jezt immer noch nichts, entweder bin ich ss oder ich bin noch nicht es+14, ich werde mal paar tage mit positive hoffnung abwarten #schein.. mal sehen was passiert #kratz:-)

falls jemand laut meinem zb seine meinung sagen kann welche ei+ tag ich bin , werde ich euch sehr dankbar #blume#liebdrueck

4

Am Tag des ES sinkt die Tempi ja bekanntlich, daher passt der 19.ZT meiner Meinung nach schon sehr gut. Dementsprechend wärst du heute bei ES+14.

Das die Tempi nun fällt ist natürlich kein gutes Zeichen, warte ab was sie morgen bringt - sollte noch keine Mens in Sicht sein. ;-)

Viele Grüße

5

Also ich denke du bis heute es14 und die mens hat bis es16 Zeit einzutrudeln
Den absacker ca eine Woche nach es ist kein Einnistung Sandacker,den gibt es nämlich nicht
Das liegt daran das in dieser Zeit das Östrogen Mal kurz sinkt
Deine tempi ist auch heute gesunken.
Wenn die mens heute nicht kommt und deine tempi morgen noch etwas fällt,dann kann deine mens morgen wohl kommen

6

Vielen lieben Dank für eure Meinungen Mädels! LG -Wiky-