Frage zu Ovu CB Digital (lila)

Hallo ihr lieben!

Ich wollte diesen Zyklus ausnahmsweise mal ovus ausprobieren und habe den lilanen von CB. Gestern war er laut Anzeige negativ.
War auch nur der Kontrollstrich zu sehen.
Heute zeigt er ebenfalls negativ, aber es ist im Vergleich zu gestern ein Minihauch zu sehen! Reicht es wenn ich alle 2 Tage teste?
Könnte es auch sein, dass er nicht empfindlich genug ist??
Kann ich die Striche überhaupt zusätzlich Werten? Ich weiß zum Beispiel das es bei dem digitalen SS-Test von CB das auswerten der Striche nichts bringt, weil es ja auf die Intensität der Striche ankommt. Ist das bei dem ovu genauso?

Mein ZS ist seit 2 Tagen wässrig, aber noch milchig. Ich vermute meinen Es eigentlich zwischen ZT 14 und 16. Heute bin ich ZT 11.

Es ist das erste Mal das ich Ovus mache, deshalb frag ich 😅

Vlg Gipsy mit Sternchen ⭐

1

Die Striche kannst du nicht auswerten :) die sind genau so wie der Schwangerschafttest von clearblue benutze denn lilanen auch wie ich weis sind es 40er bei mir hat er 5 Tage geblinkt und danach denn stehenden bin heute es+7 wünsche dir viel Glück🙈

2

Ah ok, das wollte ich wissen, vielen Dank 😊
Habe es mir fast schon gedacht 🙄
Ja bei mir ist immer noch ein leerer Kreis ☹️
Aber ich dachte eben, weil im Vergleich zu gestern, da ein Hauch zu sehen ist, könnte es eventuell sein das so laaaangsam es ansteigt. Sprich vielleicht in 2-3 tagen schon zumindest fruchtbar ist.
Die Dinger sind echt schweine teuer und will sie nicht verschwenden. 🙈
Deswegen wollte ich ja auch wissen, ob es reicht, wenn ich in 2-3 Tagen noch mal teste.

3

Gestern war wirklich nur die Kontrolllinie zu sehen, heute ist zumindest ein Hauch von Testlinie da. Das er immer noch negativ ist, mag ich ja nicht in Frage stellen, bzw. Gehe ich stark davon aus dass er negativ ist 🙈

Habe halt eben auch Sorge wie gesagt das er nicht empfindlich genug ist.

Das Problem ist halt auch, daß bei mir noch nicht geklärt ist das hormonell alles in Ordnung ist, da ich auch Zyklus Störungen habe. Befindet sich aber alles in Klärung.

weiteren Kommentar laden