Bryo

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal seit Es+1 3 mal täglich Bryo.
Ich meine ich habe wohl gelesen, dass es die Temperatur erhöhen soll, aber kommt es auch vom Bryo dass es die Temperatur so gleichmäßig hält? Letzten Monat hatte ich immer wieder Absacker in der 2. ZH.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Bryo und vllt ein ähnliches Zyklusblatt (vllt eine Glückskurve)? Wie schnell hat es bei euch geklappt nach der Einnahme?

1

Meine Kurve ist dadurch auch ruhiger geworden. Musste es allerdings 2 Zyklen nehmen um einem Effekt zu sehen.
Sieht doch super aus bei dir :-)

5

Was hast du denn genommen? Tabletten? Globuli? Pulver?

6

Die globuli. Und in der ersten Hälfte ovaria comp

2

Hey
Meine Kurve ist im ersten Zyklus auch schon ruhig geworden und es hat im ersten damit geklappt 🙏 Daumen sind gedrückt 🍀

4

Glückwunsch 🤗 dann hoffe ich, dass es bei mir auch bald Erfolge zeigt. ☺

3

Sieht eh gut aus bei dir! :)
Ich bin auch gerade im ersten Zyklus mit Bryo .. bzw. derzeit noch bei Ovaria comp.

Ich weiß nicht ob mein ES bereits war (laut OVu Clearblue am Mittwoch) oder erst am SO kommt (laut Daysy Eisprungkalender).
Wäre toll wenn mal einer auf meine Zykluskurve draufsehen kann, damit ich weiß ob ich bereits umsteigen kann auf Bryo :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1187776/903554
Danke #verliebt

7

Bei mir die Tempi auch im ersten Zyklus mit Bryo sehr gleichmäßig! :)
Und seit ES+13 wird der SST täglich kräftiger :) bin heute ES+15 und kanns noch nicht glauben. Aber bei Kind 1 war es auch in 1. Üz mit Ovaria und Bryo. Scheinbar ein Wundermittel bei mir.

Daumen sind gedrückt!!

8

Wow, herzlichen Glückwunsch. Freut mich, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Wir sind im 5. ÜZ. Probieren es also auch noch nicht so lange. Mal schauen wann es so weit ist. Hast du denn ein Bild von deiner glückskurve?

9
Thumbnail

Danke! :) ich bin noch etwas vorsichtig... hatte vor unserem ersten Kind eine MA Ende 13. SsW... und davor auch einige erfolglose Zyklen, bis ich auf Ovaria gestoüen bin. Daher hab ich es diesmal direkt genommen.

Anbei das Bild (am Anfang war ich krank, daher die hohe Tempi) und in dieser Woche 3x schon um 5 wach. Dafür dennoch erstaunlich gleichmäßig (hatte ich ohne bryo nie!)

weitere Kommentare laden