Erfahrungen Sst „One step“ von (Firma) Nal von Minden

Guten Morgen :-)
Wie in der Frage schon beschrieben, hat jemand Erfahrungen mit den One step der Firma Nal von minden?! Bezüglich wann das erste mal positiv (zart positiv) angeschlagen bzw. evtl auch erst spät angeschlagen...oder hat jemand leider auch Erfahrungen mit VL‘s gehabt?

Danke :-)

1

Hallo
Ich habe damals an es+12/13 mit dem Onestep ganz leicht positiv getestet. 2 Tage vorher war er noch negativ . Leider war es ein früher Abgang. Wenn ich nicht schwanger war, war auch der Test blütenweiß.

2

Hey
bei mir hat er an es +10 erst zart was angezeigt, aber nach der Zeit war er blütenweiss. Ab es +11 dann pos hauch zart. Ab 13 dann ohne Lupe sichtbar. 😅
Ich hatte nie eine Vl oder ähnliches
LG

3

hab sie zum ersten mal benutzt in diesem zyklus an es+9 und es+10 und ich finde sie gut 👍🏻
blütenweiss und was ich besser finde als bei allen anderen billigtests: der rosa schleier im testfeld verschwindet sehr schnell und macht das ablesen leichter!
sie sollen wohl relativ spät anschlagen, was ich aber ok finde solange sie vorher eindeutig negativ sind

4

das sind absolut die besten Tests! Sie zeigen früh an, ab Eisprung +10 bei mir, haben wirklich nie eine vl und sind absolut zuverlässig! Wenn da etwas zu sehen ist, dann ist das auch so.