Update zu gestern morgen „Einbildung???“

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern morgen bei es+13 einen Test gemacht und gefragt ob ihr da was seht oder ob ich mir das einbilde. Wir versuchen es ja nun schon seit 2 Jahren.

Ich sollte euch auf dem Laufenden halten. Heute habe ich einen digitalen gemacht und hier ist das Ergebnis. Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben. 😊 Nach so langer Zeit, den ganzen Behandlungen und 2 Fehlgeburten jetzt endlich. Ich freu mich riesig. ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch :)

2

Oh ist das schön! Ich gratuliere dir herzlich!
Wir sind auch seit zwei Jahren dabei...
lg Giuli

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Ein wunderschönes Ergebniss 💐🤰💐🤰💐🤰💐

Lieben Gruß
caro

4

Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗wie sah denn der Test gestern aus ? Also ist alles möglich freu mich sehr für dich 😘

5
Thumbnail

Hallo Danke. Hier ein Bild von dem Test gestern.

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit ❣️🍀

7

Herzlichen Glückwunsch :-)

8

Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. Ich hatte im März eine FG und hab gestern mit meinem Monitor eindeutig Positiv getestet. War auch direkt beim Arzt und Sie sagt bis jz ist alles toll und ich darf am 08.10. wieder hin.