ZB Runde: “zeigt mir eure Kurven Ladies“

Thumbnail

Guten Mogen Ladies, #winke

Bei mir passiert gerade ganz viel im Job und Privat.
Ich fang mal an zu spinnen, an ES+4#augen
#klatsch
Ich habe ein Kurzzeitgedächtnis wie Dory und schaue nur den letzten Zyklus an im Vergleich.
Fakt ist, letzten Monat hatte ich fast durchgehend ab ES ziehen im UL. Diesen Monat, garnichts. #gruebel
Ich gehe davon aus, dass ich heute ES+4 bin, herrlich nur noch 8-10 Tage hibbeln #rofl

Ich werde nicht vor NMT testen. Ich habe mich entschlossen, immer zu warten und die Temp zu überprüfen. Wenn diese 18-20 Tage in hochlage ist, dann kann ich immernoch testen.

Diese Enttäuschung, wenn negativ oder Striche raten, habe ich natürlich in 5 Jahren auch durch, aber das ist noch schlimmer, als ein weißer Test.
Außerdem ist meine temp da in der Regel sehr zuverlässig. #verliebt

Euch allen einen schönen Tag Mädels#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen
Was sind 8 Tage warten? Nichts!! Was sind 8 Tage hibbeln? Eeiinnee Ewigkeit 😂.

Meine Ewigkeit ist fast rum .
Den Zyklus kann ich denk ich abhacken. Aber es klappt sehr selten im ersten clomi Zyklus, von daher war ich drauf vorbereitet.

Ich wünsche allen schönes Wochenende 😎

Lieben Gruß
caro

3

Guten Morgen ☀️
#rofl
Was für ein schöner Satz, danke dafür#verliebt
Da hast du wohl Recht, aber da kann man ja auch noch entspannter sein. #winke

7

Hallo, drück Dir die Daumen, mir gings gestern ähnlich, hier meine Kurve, aber heute wieder etwas hoch.
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034768/903017

Vielleicht passiert das morgen bei Dir, hoffen wir weiter.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Und ich warte weiterhin auf meinen ES. Hatte ja gehofft die App hat unrecht und mein ES kommt nicht erst morgen. Leider ist mein Schatz erst Montag wieder da. Hoffe der ES kommt jetzt sofort (und Schwimmer sind noch da😂) oder wartet bis Montag.

4
Thumbnail

Guten Morgen, ich mache auch mal wieder mit bei der ZB- Runde.

Ich warte auf den ES.. hab im Urlaub nicht Tempi gemessen.. etwas ungeduldig bin ich schon aber ändern kann ich es nicht 😅

5
Thumbnail

Guten Morgen, kann ich verstehen ich teste auch erst wenn Temperatur 16 Tage in hochlage... Ein negativer test frustriert noch mehr finde ich...

Meine Tempi ist wieder hoch, aber das kenne ich schon und die Nacht war auch nicht so toll 🤷‍♀️ einen schönen Tag 🙋‍♀️

6

Hallo, bin heute vermutlich ES+10/11 und das ist meine Kurve https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034768/903017

Nach dem gestrigen Absacker hoffe ich jetzt einfach wieder :-) Was meint Ihr?
Sonst fühle ich mich ganz gut, irgendwie leicht zue Nase, dass kann aber am Wetter liegen :-)

8
Thumbnail

Guten Morgen #winke
Bei mir passiert gerade noch nichts Spektakuläres. Ich warte auf meinen ES bzw. darauf, dass ich mit den Ovus beginnen kann...

9
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde #winke

die Landebahn ist poliert der #drache ist im Anflug #rofl... im nächsten Zyklus setzen wir dann aus da ist out of order bin während der heißen Phase... da kann mein Mann schön #sex sammeln #rofl

LG

16

landebahn ist poliert 😂 herrlich

11

Ich drücke dir so sehr die Daumen!

Nach den miesen Absacker weit unter die CL gestern, ist meine Temperatur heute wieder etwas gestiegen. Aber nur minimal.

Bin ES + 15 und warte noch auf die Mens. Ab und zu übel, Blähungen (sorry) und Bauchweh. Laut Tempi PMS.

19

Wo ist Deine Kurve?
#zitter

30
Thumbnail

Huch... Hier

12

Guten Morgen,
ich finde es gut, dass du erst so spät testen willst. Ich kriege immer eine Krise, wenn hier welche an ES+8 die Nerven verlieren, weiße Tests posten und meinen, Striche zu sehen. 🙈
Ich persönlich werde wieder an ES+9 orakeln. Das Orakeln ist bei mir sehr zuverlässig. 😌 Bin heute ES+5.

14
Thumbnail

Und hier noch meine Kurve. 😜

21

Hey Guten Morgen, oh ja orakeln werde ich auch.
Was ist das hibbeln ohne Orakel?#verliebt

Ich bin gespannt, halt mich bloss auf dem Laufenden.

Ich habe natürlich #klatsch an ES+4 schon Anzeichen.
Meine BW melden sich, was sie nie tun.
Aber ...abwarten.
Meine Temp erhebt mich aktuell noch nicht.

Dir Viel Glück und bis morgen.
#liebdrueck