Ich merke keine Eisprünge und Ovus sind dauerhaft negativ

Hallo liebe Mädels und Mamis . Ich habe folgendes Problem , mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden seit letztem Monat , ich weis sowas beansprucht ja Zeit aber ich teste jetzt seit letztem Monat meinen Eisprung aber es kommt nichts bzw ich merke nichts der ovu Test ist laufend negativ . Gestern war der 2 strich deutlicher wie heute und gestern war der Test auch negativ .... ich habe seit meiner Tage täglich getestet aber immer negativ . Laut Kalender sollte ich dies Wochenende meinen Eisprung haben und ich habe ein leichtes Ziehen in der linken leisten Gegend aber das müsste doch der Eisprung sein ???? Ich hab so Angst das ich nicht schwanger werden kann ... ich werde bald ein Termin bei einer Fa machen in der Hoffnung das sie mir weiter helfen kann vielleicht könnt ihr mir die Angst nehmen , hattet ihr das auch das ihr kein Eisprung gemerkt hattet und die ovus negativ waren und trotzdem schwanger wurdet ???? 😰

1

Hi, was hast du denn für Ovus? steht da 10miu/ml drauf? lg

4

Der von clear Blue wo man 15Sek in den Urin tunkt ....

5

Welchen von Clearblue hast du denn? Den „Advanced & Digital“? Hatte ich jetzt nämlich in meinem 1. ÜZ auch dass das Smiley ab dem 8. ZT vor sich hin grinste und blinkte aber nicht konstant im Display blieb...

weitere Kommentare laden
2

Hast du letzten Monat erst die Pille abgesetzt?
Es kann etwas dauern bis der zyklus sich einspielt

3

Ich nehme keine Pille ich verhüte nur mit Kondom

7

Wahrscheinlich sind die Ovus zu stark für dich, probier’s mal mit schwächeren :)

weitere Kommentare laden
13

Wenn du dir im 1 Üz schon so ein druck machst wird es nicht klappen.
Kopf aus und Herzeln dann klappt es schon ;)

14

Ich mach mir ja kein Druck 🙈 der Wunsch ist ja da und die Unsicherheit will man sich eben nehmen 🤷🏽‍♀️

15

An welchem Zyklustag befindest du dich denn gerade? Meine Ovus sind an einem Tag noch deutlich negativ und plötzlich am nächsten Tag mehr als deutlich positiv. Also bei mir gibt es keinen wirklichen Anstieg der Ovus. Misst du noch deine Temperatur? Diese Kalender sind nämlich nicht wirklich hilfreich bei der Bestimmung des Eisprungs.

16

Ich hatte von 16.09-21.09.18 meine Periode und laut ovukalender sollte mein Eisprung schon in Gange bzw auf dem Weg sein Sex hatten wir seit dem meine peri weg ist alle 2 Tage denn täglich ist echt nicht schön und es soll ja Spaß machen und nicht auf zwang sein 🙈 . Am 30.09.18 sollte mein errechneter Eisprung sein aber der ovu Test zeigt immer noch negativ an .... und gestern so wie heute habe ich ein ziehen im Unterleib linke Seite manchmal rechte Seite und in der leisten Gegend , ich weis nicht ob das der Eisprung ist oder wieder mein Darm ( ich leide unter Morbus Crohn bin aber seit gut nem Jahr schubfrei )