Anzeichen vor Nmt

Hallo Mädels, ich dachte ich starte mal in diesem Forum meine Umfrage, da im Kinderwunschforum auch viele Frischlinge dabei sind. Viele schreiben immer, dass Sie schon vor Nmt Anzeichen hatten, wie Brustschmerzen, Übelkeit etc. gerne würde ich mal wissen ob das bei vielen wirklich auf eine Schwangerschaft hinausgelaufen ist oder doch nur Pms oder oder die Mädels einfach zu stark auf sich geachtet haben. Ich bin heute ES+8 und merke eig keinen Unterschied zu sonst, was ja eig „normal“ sein sollte aber die Mädels die was merken verunsichern mich schon sehr weil es doch recht viele sind. Vielen Dank für eure Antworten. lg

Anzeichen vor NMT

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab positiv testen dürfen gestern und ich hatte zwischendurch unterleib Schmerzen, aber eigentlich nur so richtig schlimm an ES+5, dachte es wäre zu früh für die einnistung , aber scheinbar war sie es 😂
Ansonsten keine Anzeichen, ausser Müdigkeit, aber da hatte ich eher an das Wetter gedacht...aber sonst nichts 😊

2

Huhu
Ich hatte NOCH kein Kind geplant und noch gestillt. Mein Zyklus war mal 20 Tage mal über 30.
Und ich hatte nicht andere oder zzgl PMS sondern die Üblichen aber äusserst stark so dass ich von mir aus eine SS ausgeschlossen hatte.

Nach den 30 Zyklustagen habe ich mal einfach einen SST gemacht... positiver ging es nicht.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

3

Hallo claudi #winke

Wenn ich zurückdenke, dann waren da ein paar Anzeichen, die ich aber nicht so wahrgenommen habe, sondern sie als Vorboten der Periode gesehen habe. Ich hatte allerdings auch nur 1 normalen Zyklus zum Vergleich, da es bei mir direkt im zweiten Zyklus nach Absetzen geklappt hat:
- ich bekam plötzlich vermehrt Pickel, das auch an eher ungewohnten Stellen (z.B auf dem Brustbein)
- ich war noch emotionaler als sonst, hab bei TV-Sendungen geweint, bei denen ich sonst eher den Kopf schüttle als zu weinen

Das war aber auch schon alles, also keine grossen Vorzeichen, vor allem alles auch Symptome die genauso gut auch wegen was anderem hätten Auftauchen können.

Ich habe aber auch jetzt noch keine grossen Schwangerschaftsbeschwerden (bin 6+1), manchmal ein leichtes Ziehen im Bauch, ich muss vermehrt zur Toilette, bin häufig sehr müde und seit zwei Tagen habe ich auch etwas Rückenschmerzen. Ansonsten merke ich überhaupt nicht, dass ich schwanger bin, was mich manchmal auch etwas beunruhigt, aber worüber ich auch gleichzeitig froh bin ;-)